$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 269 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 804.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 499 > |
Und jeder Stock relativ weit unten gekauft, bringt irgendwann den entsprechenden Gewinn.
Problem nur für Leute, die das Geld benötigen und nicht liegen lassen können
After the pump is over, the company may go ahead and post a quarterly/annual report, at least that's how it usually works.
We are still waiting for the last quarterly which was due back in November, I guess not posting it on time must have been advantageous for the current pump and dump.
There will be plenty of time to figure out where this IDOI investment went wrong!
"Don't follow leaders, and watch the parking meters." Dylan
Aber das wars dann ein für alle mal mit den verdammten OTC-Werten!
Mein Tip: Alle sofort verkaufen, damit der Kurs ins Bodenlose fällt und die Abzocker nicht noch mehr Kasse machen können.
Mein SL liegt übrigens bei 0,006$ und dich hoffe nur, dass die 50 Mill. Drecksdinger auch dort alle abgestossen werden.
Man kann dann ja mit dem Restkapital bei 0,0001$ wieder mit einer deutlich höheren Stückzahl einsteigen und auf einen Anstieg hoffen. Macht irgendwie mehr Sinn und bringt deutlich mehr Rendite!
Die steigen niiiiieee mehr, soviel sollte jedem bewusst sein.
Und wer möchte, kann gerne ein paar Leichen von mir übernehmen...nur verkaufen geht halt leider nicht mehr, da diese nicht mehr handelbar sind...so wird es auch IDOI ergehen, da bin ich mir 1000%ig sicher!
Wenn die Merger-News mit SKTO kommt, sollte die nen ordentlichen Satz machen!
Ich habe nicht umsonst gewartet mit Einstieg und habe vor Eröffnung heute gesagt dass der Eröffnungskurs zu hoch für einen Einstieg sein wird, Killerbabe man kann Infos von anderen nur nutzen um seine eigene Kaufentscheidung zu formen, keinesfalls sollte man Werten blind folgen, denn sonst killt sich die Biene selbst....