$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 262 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 804.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 499 > |
Beginn Sommerzeit: um 2 Uhr morgens am 9. März 2014 (Uhr wird eine Stunde weitergestellt, man 'verliert' eine Stunde in dieser Nacht).
Die Sommerzeit endet (Uhr wird wieder eine Stunde zurückgestellt) um 3 Uhr morgens am 2. November 2014.
Gruß
...viel Glück wüschen ich allen bei ihren trades in dieser Woche .......
Aber gerade die Teile, haben bisher immer die meisten Prozente gebracht .
Es sind doch alles nur 3 - allerhöchstens 5 Tageszocks ,aber jeder hatte doch ,wenn er früh genug Einstieg und den Ausstieg nicht verpasste, sein grünes Depot .
Oder sehe ich das verkehrt !!!
Klar ,es gibt auch schwarze Schafe darunter ,die nicht funktionieren ,wie Pwei oder auch seinerzeit Sino Forest ,meine Depot Leichen ,aber unterm Strich gesehen ,habe ich das mit anderen hier genannten Werten ,dick ausgleichen können.
Das gehört selbstverständlich ,nicht dorthin :-)))
Da IDIO auf Platz 1 in der USA ist und noch keinen richtigen Anstieg hinter sich hat ,könnte es heute dort durchstarten .
Ebenso habe ich PMBS auf dem Ticker ,denn für einen Verkaufsfreitag der Amis ,wurde dort im 30ziger Bereich ,sehr viel gekauft.
Ja 20mio OS und nicht AS, oder nimmst du zu MK Berechnung AS?
Market Value1 $199,865 a/o Mar 07, 2014
Shares Outstanding 19,986,471 a/o Sep 13, 2013
The increase in the number of authorized shares of Common Stock from twenty million (20,000,000) shares of Common Stock to four hundred million (400,000,000) shares of Common Stock (the “Authorized Share Increase”).
Also IDOI klingt erstmal interessant. Werd mich mal etwas genauer einlesen müssen, aber der erste Eindruck gefällt mir schonmal.
http://www.getresponse.com/archive/...this-week--30992901.html?u=BJ9y
Dann wundere ich mich nicht wenn es heute News gibt und IDOI fliegt.
zum Glück ist heute Börse ab 14:30Uhr
Remember! We only alert the industry's biggest early pre-promotion stock alerts hours or days before the "official" alert is emailed by the promoter to hundreds of thousands of potential investors!
Michael Gunn ist einer der größten Promoter an der Wallstreet
Sommerzeit USA 2014
Beginn Sommerzeit: um 2 Uhr morgens am 9. März 2014 (Uhr wird eine Stunde weitergestellt, man 'verliert' eine Stunde in dieser Nacht).
Die Sommerzeit endet (Uhr wird wieder eine Stunde zurückgestellt) um 3 Uhr morgens am 2. November 2014.