$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 48 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 105.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 62 > |
was ich nicht versteh das die leute immer verkaufen wenn es gar keinen
grund zum verkaufen gibt !...aber egal wir danken es euch !
rt usa 0.23
grund zum verkaufen gibt !...aber egal wir danken es euch !
rt usa 0.23
( galopprennbahn)...da sind die pferde gegen esel ausgetauscht worden
0.242 stecker gezogen........!davon hatte ich dann noch AAGH nachgelegt....
momentan alle bei hot dog essen....die letzte stunde...!!!!
wirds hoffentlich bringen...ich mein...... + auf jeden fall !
0.242 stecker gezogen........!davon hatte ich dann noch AAGH nachgelegt....
momentan alle bei hot dog essen....die letzte stunde...!!!!
wirds hoffentlich bringen...ich mein...... + auf jeden fall !
Sieht ihr noch diese Woche den Rebound in asia???
wahrscheinlich ja oder geht es noch ein Tick runter?
wahrscheinlich ja oder geht es noch ein Tick runter?
mit großen Firmen werden erst nach zwei bis drei Sendungen kommen.Erst dann kann man sagen,wie sich die Einschaltquoten einpennteln und wie hoch das Interesse ist.Ich bin auch etwas zu bald eingestiegen und werde noch einmal nachkaufen(aber nicht gleich).
alles nach oben... gestern war ja so ein 8mio tag... heute nochmals soviel volumen und grün & i am happy & sonst kaufe ich halt nochmals nach... sa 2te serie...
sieht es schon wieder interessant aus.Kaufsignale sind da.Man muß auch sehen,von wo diese Akt seit August gekommen ist.Ich halte den Kursrückgang für sehr Gesund und als eine gute Voraussetzung für steigende Kurse.Nach dem kommenden Wochenende
(nächste Sendung)werden bestimmt einige wichtige Informationen veröffentlicht.Es kommen ja nicht nur Gewinne durch wichtige Werbeverträge sondern auch durch den Verkauf von Spielen.Im Internet wäre es wieder für die Werbung wichtig.
Meiner Meinung kann man hier nichts falsch machen.
(nächste Sendung)werden bestimmt einige wichtige Informationen veröffentlicht.Es kommen ja nicht nur Gewinne durch wichtige Werbeverträge sondern auch durch den Verkauf von Spielen.Im Internet wäre es wieder für die Werbung wichtig.
Meiner Meinung kann man hier nichts falsch machen.
Habe heute mal kurz gecheckt, wie Stuttgart (meine RT Quelle) und Berlin zusammenhängen.
Eine Kauforder in Berlin eingegeben, schon erscheint im RT von Stuttgart eine Sekunde später ein minimal höherer Share Preis.
Eine Streichen des Berliner Kaufgebots führt dazu, dass Stuttgart einen Wimpernschlag später auf das ursprünglich getaxten Wert zurückfällt. Sauerei mit Methode.
Die Burschen sind eine einzige Gang.
Was meint Ihr dazu?
smoky
Eine Kauforder in Berlin eingegeben, schon erscheint im RT von Stuttgart eine Sekunde später ein minimal höherer Share Preis.
Eine Streichen des Berliner Kaufgebots führt dazu, dass Stuttgart einen Wimpernschlag später auf das ursprünglich getaxten Wert zurückfällt. Sauerei mit Methode.
Die Burschen sind eine einzige Gang.
Was meint Ihr dazu?
smoky