OTC-Ausbrecher der 3te
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 23.03.06 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.05 15:18 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 23.03.06 10:39 | von: AStraub | Leser gesamt: | 8.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wie es von 2 auf 1 runter ging
Alles meine Meinung und was ihr daraus macht ist euere Entscheidung!
Vorbörse schon gut am Handeln,im Plus natürlich
0,86 waren wir heute auch schon
Shorts schaffen es nicht unter die 0,7 starke unterstützung
und was nicht fallen will wird steigen!
Ich glaube das heute zu Börsenbeginn einige auf einen weitern Anstieg gerechnet hatten und gekauft haben.Als es dann nicht mehr weiter rauf ging verkauften viele wieder weil die Unsicherheit was die starken Kursanstiege letzte Woche immer noch groß ist.
Bemerkenswert ist das der Kurs nicht weiter abschmiert wenn alles nur ein Zock gewesen sein soll.
Fakt ist das die Firma die Restrukturisierung eingeleitet hat( z.B. mit der Entlassung von 71 Leuten von ca.365 ) und das die Firma eine Brückenfinanzierung bekommen hat.
Der Anstieg letzte Woche war einfach zu stark und der Kurs kam wieder zurück.Völlig normal wie ich finde.
Aber ab morgen denke ich wird es wieder grün beim Vorzeichen und mein Kursziel für diese Jahr bleibt bei 2 Dollar da ich von der Restrukturierung der Firma überzeugt bin.
Diese Woche wird uns PRGX noch viel Freude bringen.
und wird das irgendwann auch ein ende nehmen? ist das nich unverschämt, dass man die aktie während einer insgesamt
freundlichen börsenwoche so stark prügelt?
wellentechnisch herrscht hier eine extension mit unbekannter weite vor
das ist doch ganz eindeutig, dass jemand sich von der aktie trennt, und zwar "egal wie". das problem dabei ist, wie sollen wir das jetzt interpretieren?
Entry into Material Agreement
ITEM 1.01 ENTRY INTO A MATERIAL DEFINITIVE AGREEMENT.
AMENDMENT TO EXTEND FINANCING COMMITMENT
On December 19, 2005 PRG-Schultz International, Inc. (the "Company") entered into an amendment to the financing commitment letter dated November 28, 2005 with Petrus Securities L.P. and Parkcentral Global Hub Limited (the "Petrus Entities") and Blum Strategic Partners II GmbH & Co. KG. and Blum Strategic Partners II, L.P. (the "Blum Entities") that extended the commitment to December 21, 2005.
The Blum Entities are beneficial owners of the Company's common stock and 4 3/4% Convertible Subordinated Notes due 2006 (the "Convertible Notes"), and they have the right to designate a member of the Company's Board of Directors and to have an observer present at all Board meetings. The Petrus Entities are beneficial owners of the Company's common stock and Convertible Notes. The Petrus entities and affiliated entities of the Blum Entities serve on the Ad Hoc Committee of holders of the Convertible Notes to consider strategic alternatives relating to the Company.