@ OS-Profis suche öl-call
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.11.01 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.01 14:42 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 19.11.01 15:27 | von: Winning Ma. | Leser gesamt: | 24.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
den call denke ich zu kaufen, weil alle nur von fallen reden und ich im hinterköpfchen an 20$ denke. könnte sich somit lohnen einen call im depot zu haben. bis 06.2002 vergeht noch etwas zeit und man weis nie was passiert, gell
Vielleicht wäre da ein Call auf ein ölförderndes Unternehmen vielleicht doch die bessere Wahl...
call lukoil ???
Ich würde die Finger von den March2002-Scheinen lassen, wenn dann eher die June2002-Scheinchen.
Mit Öl-Unternehmen hab ich leider keine Ahnung, kann dir deshalb auch nicht zu einem raten und auch genausowenig von welchen abraten, vielleicht gibt hier am Board ja ein paar Interessierte, die dir da weiter helfen können...
Ich glaube damit liege ich besser wie mit einem Call.
Taos
Was soll den der Scheiß? Wo ist da bitte der Fehler?
WKN: 582052
Totalfina Call Basis 200
Citibank Laufzeit 03/03
Kurs aktuell 50 Cent
Meine Meinung:
Totalfina ist am stärksten vom Ölpreis abhängig und vollzieht so auch sehr schnell dessen Bewegungen nach. Rechnest Du also mit steigendem Ölpreis und möchtest nicht einen reinen Brent-Call, dann ist das die interessante Alternative. Der Schein ist zwar aus dem Geld, hat aber eine enorme Restlaufzeit. In den letzten Tagen ist er weit herunter gekommen. Bei 40 Cent gab es dann das Reversal. Gute mittelfristige OS-Anlage.
Hoffe ich konnte helfen;-)
Winning Machine