OS Hikari Tsushim , Lalapo ich schnall das nicht!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.05.00 16:38
Eröffnet am:29.05.00 14:59von: luposAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:29.05.00 16:38von: LalapoLeser gesamt:2.023
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10 Postings, 8736 Tage luposOS Hikari Tsushim , Lalapo ich schnall das nicht!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
29.05.00 14:59
guten tag, bin neu im os geschäft, habe verzweifelt versucht an den daten einen gewinn zu sehen gleich welches risiko damit verbunden ist. unt er welchen bedingungen soll das denn da funktionieren???
kläre mich doch bitte mal auf , Lalapo , danke
lupos, der ahnungslose ;-)  

Optionen

517 Postings, 8763 Tage ViolaRe: O-Schein Hikari Tsushin

 
  
    #2
29.05.00 15:52
Nochmal am Beispiel des Hikari Tsushin Calls mit der WKN 595462:
Basiskurs: JPY 143000 = ca. €1441
Laufzeit bis 10.05.2001
Bezugsverhältnis: 100:1
derzeitiger Kurs der Aktie: €71

Damit hast Du am Ende der Laufzeit das Anrecht, pro 100 Calls 1 Aktie zum Kurs von jeweils €1441 zu erwerben; wenn Du das Anrecht nicht nutzt, verfallen die O-Scheine. Somit hat der Call erst dann einen realen Wert, wenn der Kurs der Aktie vor Ende der Laufzeit tatsächlich über €1441 liegt.
Liegt der Kurs der Aktie unter €1441, so besteht der Börsenkurs des Calls allein aus der Spekulation, daß der Börsenkurs der Aktie bis zum Ende der Laufzeit wieder über €1441 liegt. Erscheint mir eher utopisch ;)

Lalapo hat den O-Schein auch nur gekauft, um zu zocken, weil er hofft, daß es genug Verrückte gibt, die ihm den O-Schein (natürlich teurer) wieder abnehmen. Meine Meinung: Mach von dem Geld lieber einen schönen Urlaub. Das läuft (mit relativ großer Wahrscheinlichkeit ;) nämlich auf das gleiche hinaus: Dein Geld ist futsch, nur macht der Urlaub natürlich mehr Spaß ;)  

Optionen

15750 Postings, 8881 Tage LalapoRe: OS Hikari Tsushim , Lalapo ich schnall das nicht!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
29.05.00 16:38
Hier bin ich , nochmal , es geht NICHT um die Ausübung ,die Bedingungen sind die, nochmal, LACHNUMMER ,hier gehts um die reine ZOCKEREI , und das hat bei vielen hier sehr gut geklappt ,habe bei 15/16 Cent hier DAS SPEKULATIVSTE WAS MAN KAUFEN KANN UNTER DIVERSEN RISIKOHINWEISEN reingesetzt , und 2 Tage später stand das Ding bei 24 Cent !!.  ich nenne das optimale Timing ,da ich genau die technische Korrektur der Aktie nach oben mit den Verbraucherpreisen in den USA kombiniert habe ,,, und viele sind aufgsprungen und haben Ihre 40 % gemacht ,NUR ,solche Spielereien sind wirklich , nochmal , für Leute mit Spielgeld , diese Scheine hält man max. ein paar Tage , MAX , es geht nur um die REINE ZOCKEREI , und das wichtigste ist ,daß man seine GIER im Griff hat und die letzten 20 % nicht mehr mitnehmen muß .... ...Im Endeffekt war es sogar egal ob du die Aktie oder den OS hattest , die AKtie ist ums gleiche gefallen ,aber nicht ums gleiche gestiegen ,da hatte der OS den wesentlich besseren HEBEL ...

Gruß LALAPO

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben