OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 4 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.302.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 225 > |
Zeitpunkt: 29.09.09 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das ist ein Hot-Stocks Thread. Bitte beim Thema bleiben. Danke
http://www.commodityonline.com/news/...hot-commodities-21464-2-1.html
Fegefeuer
Fegefeuer
http://newsstore.smh.com.au/apps/...wDocument.ac?docID=GCA00993335ORE
('view original pdf' anklicken - auf der Orocobre-HP hab ich ihn noch nicht gefunden)
Auszug aus dem Chairman's letter:
... Of course, even with our outstanding resource, the company will need to secure significant additional capital in order to build the Olaroz facilities upon completion of the bankable feasibility study underway. We are currently seeking a strategic partner to provide the required resources at the project level. Over the last several months the company has begun a series of discussions with potential partners, and based upon early discussions, we are optimistic about the prospects of securing a strategic partner to develop the Salar de Olaroz resource. ....
@Fegefeuer:
Die Aussis sind Frankfurt gefolgt. Jetzt ist der Kurs fast pari. Denke die Konsolidierung lässt uns noch tiefere Kurse sehen.
So ca. 1,25AUD könnte ich mir vorstellen.
Fegefeuer
500 % in 12 Monaten realisieren. Insofern muss ich mich einfach zwingen, mal die Gier aus und das Hirn einzuschalten. Das ändert aber nichts an meiner Überzeugung von Orocobres Zukunftsaussichten.
Fegefeuer
beobachten wir den kurs mal weiter....
Fegefeuer
Fegefeuer
Orocobre Limited Announces Option To Acquire Gold Project 12:15am EDT
Orocobre Limited announced that, through its wholly owned Argentinean subsidiary, Elementos Minerales SA, it has negotiated an option to acquire 100% of the Manantiales gold project in San Juan Province, Argentina. The agreement provides for a series of option payments over four years with an exercise price of USD1.6 million less the option fees paid, and a production royalty.
weis einer wieso es auf einmal so faellt?
@fegefeuer,
kaum bist du ausgestiegen faellts nur noch ;o)
Ich hoffe auf Kurse um die 60 Cent, um nochmal wiedereinsteigen zu können. Bin aber nicht sicher, ob es tatsächlich nochmal so weit runtergeht. Ich denke, bei 70 Cent könnte eine Konsolidierung erfolgen. Wobei Orocobre auch immer gut ist für eine Hammermeldung, die den Kurs auch schnell wieder treiben könnte. So war es zumindest in der Vergangenheit. Das Management scheint über eine sehr hohe Expertise zu verfügen, sie haben tolle Projekte, es kommt im November wahrscheinlich schon das Demerger usw. Nach wie vor hat Orocobre eine glänzende Perspekive. Nur wurde Orocobre bei Kursen um einen Euro von der Börse bereits so bewertet, als würden sie bereits produzieren. Da wurde in meinen Augen etwas zu viel Zukunft eingepreist.
Fegefeuer
Nichts für ungut.
Fegefeuer
Nunja, dann habe ich mal eine Frage zu Elementos.
Hat noch jemand diese Aktien bestellt ?
Weiss jemand bis wann diese endlich den Depots zugeteilt werden ?
Es ist einfach blöd das erforderliche Geld wartend herumoiegen zu lassen das bis dahin auch in andere Aktien inverstiert werden könnte. Ausserdem weiss man ja jetzt noch nicht genau wieviel Geld man wirklich vorrätig haben muss aufgrund der Währungsschwankungen zwischen EUR und AUD.
Wie macht Ihr das ? Hat jemand vielleicht ein Datum bis wann die Elementos Aktien im Depot sein werden bzw bis wann das Geld für diese abgebucht wird ?
Danke
Fegefeuer
Hoffe, es hat niemand während der Korrektur in den letzten Monaten verkauft. Kurs heute über 30% hoch!
Joint Venture mit Toyota Tsusho: www.prnewswire.com/news-releases/...ine-lithium-project-82111647.html
Highlights:
- Toyota Tsusho Company to take 25% interest in Olaroz Lithium-Potash Project by provision of Feasibility Study and Project
Development funding.
- Cornerstone off take agreement to be negotiated to provide lithium for hybrid and battery-powered vehicles.
- Project development on track for late 2010.