ORANGE (ehem. France Telecom) - Turnaround ?
Ihr seid echt lustig .... wie die fähnchen im wind !! :) .... in kürze sind wir bei 9,30, dann kann sich der ein oder andere ein neues paket kaufen ;)
aber wenn wir die 9,30 erleben dann gehts schnell auf die 11 zu!
ja gold sit der hammer - ich hab vor wzei tagen noch kräftig in minen aktien investiert!
aber trotzdem hab ich ein großes auge auf unser baby hier!
jedenfasll sollte es keinen aktiencrash geben und davon kann unser baby nur ptofitieren!
Der chart der letzten Woche hat den peak zwar angedeutet, aber der gerade Anstieg scheint mir nicht nur Kosmetik zu sein.
Was sieht die Glaskugel für Montag/nächste Woche vor? Alles möglich ?
...aber es ist ja noch lange bis zum schluss...
das ist momentan die grenze, der rest ist markt. danach haben wir gute 20 cent freiraum...
jetzt kann es bald durch die decke gehen.... ein fragwürdiger widerstand ist noch bei etwa 9,20... darüber ist alles frei. wenn wir glück haben gehts noch diesen monat auf die 10 euro.
der wahnsinn. bin gespannt wie wir heute schließen. kann ja auch noch umdrehen. dann siehts ganz anders aus.
bis ende septmeber nicht mehr rein schaun - aber hab es nicht ausgehalten
und was seh ich dann heute - wir sind über die 9 gekommen!
stimmt wenn wir über die 9,16 kommen, dann kanns sehr schnell bis auf 11 gehen! der chart sieht sehr poitiv aus!
aber dieses monat werden wir die 10 nicht sehen - du meinst eher oktober - orange ist kein schnellzug!
aber zuerst müssen wir heute die 9 mal halten und dann sehen wir weiter!
können wir heute schon die 9,16 knackem!?
das wär aber dann der wahnsinn denn dann ist der himmel wirklich frei!
passiert - wir konnten gestern fast am tageshoch schließen was meiner meinung nach ein gutes zeichen ist!
was ist eigentlich pendulum!? ist er noch investiert?
wiedie 9,16 übersprungen, wenn wir da drüber bleiben dann werden wir die nächsten wochen noch sehr viel freude haben!
oder holen wir noch einmal luft für den nächsten anstieg über die 9,4!
aber bin mit dem heutigen tag sehr zufrieden, wenn wir das heute halten können und vl. wieder am tageshoch schließen würden, dann könnte es morgen noch eiter rauf gehen!
momentant steigt orange 1 woche stark an und erholt sich dann 2-3 wochen!
Ok Leute, ich bin verwirrt.
Die FT hats geschafft. Mit über 30% Gewinn in 2 Monaten bin ich drauf und dran auszusteigen. Jedenfalls ab 10€ irgenwann. Das Problem ist, dass ich den Titel eigentlich als Dividendenmachine eingekauft hatte, von Anfangs 11% sind nur noch 8 % gebleiben und dann kommt die Quellensteuer... Also so viel Dividende wie Gewinn Stand heute wird die Aktie vielleicht in 3 Jahren zusammen abwerfen. Wenns nicht weiter abwärts mit der Dividende geht.
Tja nur was kann ich da machen. Gibt es bessere und verlässliche Dividenentitel mit 6+% nettorendite?
mit Nachholpotenzial!
aber:
"Schwerpunkt des Bestandes bilden Einzelhandelsflächen in zentralen Innenstadtlagen deutscher Großstädte und Mittelzentren"
Kann auch ganz schöne Leichen beinhalten. Charttechnisch vor dem Hintergrund steigender Immobilienpreise interessant. Aber das Bild in Deutschland ist ja diffus. Wachstum und Schrumpfung liegen da eng beieinander (Duisburg vs. Düsseldorf). Sowas ist uns Lemmingen aber doch meistens egal. Charttechnisch, markttechnisch und sowieso die Stimmung. Klingt alles Super.