ORAD - was sind die Gründe für den Absturz??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.05.00 14:26
Eröffnet am:30.05.00 13:58von: StrangerAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:30.05.00 14:26von: eyronLeser gesamt:2.415
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

15 Postings, 8800 Tage StrangerORAD - was sind die Gründe für den Absturz??

 
  
    #1
30.05.00 13:58
Servus,

hätt gern gewußt, was oder wer für diesen sukzessiven Absturz auf Raten bei Orad verantwortlich ist. Ich hab mir die company beim IPO angeschaut, und das Geschäftsbild hat mir gut gefallen (Virtual Studio Technology, virtuelle Werbung). Nachdem die FIFA ja erlaubt hat, zu den nächsten großen Fußball-Events Werbung in dieser Art (fürs erste) beschränkt zuzulassen und auch das Zahlenwerk - gerade nach den letzten Korrekturen - sonst stimmte, (das Management - wie öfter bei Israelis) übrigens auch, frage ich mich, was da los ist. Ad-hocs habe ich auch nicht gefunden, oder ich war einfach nur zu dusselig, sie zu finden...

Oder ist es einfach nur der verdammte Trend, der für einen derartigen Ausverkauf sorgt???

Danke für Antworten, Gruß Stranger  

689 Postings, 8808 Tage eyronRe: ORAD - was sind die Gründe für den Absturz??

 
  
    #2
30.05.00 14:26
Alle Broadcastwerte sind in den Keller gegangen. Ist Unruhe im Markt springen die Amis zuerst aus diesem kleinen Bereich. Mit dem NASDAQ sind neben Orad auch andere Player in der Brange gefallen. Sieht man sehr gut an den einzelnen Charts. Also mehr oder Minder werte zum Traden und nicht für long. Außerdem kommt starker wind von "unten" aus dem Consumer-und dem sogenannten Prosumerbereich zB Apple Final Cut Pro.


Avid (AVID)
Media 100 (MDEA)
Autodesk (ADSK) Tochter discreet (vormals DSGL) ist Broadcaster
Sony (SNE) wird zum glück eher an Playstation und Consumer gemessen

um nur einige zu nennen.

eyron  

   Antwort einfügen - nach oben