OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:27
Eröffnet am:27.10.99 23:04von: HAHAHAAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:25.04.21 10:27von: Christinewfx.Leser gesamt:11.888
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

2048 Postings, 9041 Tage checkitBrauni: Du hast Recht. Sach- und Fachfragen sind interessant. Aber ob unsere

 
  
    #51
29.10.99 21:32
liebe GUTENTAG das leisten kann, werden wir mal abwarten.
Ansonsten würde ich mein Rating von GUTENTAG auf GUTENACHT ändern.
CHECKIT.
P.S: Also GUTENTAG nun bring mal Fakten, die unabhängig von male/female sind
und überzeuge uns ganz einfach mal fachlich.
CHECKIT  

79561 Postings, 8957 Tage KickyBitte ignoriert doch einfach Leute die solche Beiträge posten

 
  
    #52
29.10.99 21:33
wie Guten Tag und Zitrone.Wenn keiner mehr reagiert,auch nicht Hahaha,dann hauen sie nach ner Weile von alleine ab.Bei ragingbull.com im NSTC-bord die gleichen Probleme,da kommt der Ratschlag her.Und was bei Consors los ist wissen wir alle.
     MfG und Gute Nacht Kicky(die Großmutter)
 

2048 Postings, 9041 Tage checkitHi KICKY "alte Grossmutter" DU hast auch Recht. NoReply auf diese Postings erledigt

 
  
    #53
29.10.99 21:40
das Problem von selber.
Wir werden diesen Mega-Thread wohl noch um einiges verlängern, aber neue
Postings von GUTENTAG werde ich völlig ignorieren.
Schlaf gut. CHECKIT  

26 Postings, 8993 Tage Guten TagRe: OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !

 
  
    #54
29.10.99 22:15
alle frauen hier als "idioten" zu bezeichnen checki tolle leistung von dir und jetzt schon wieder zwei mal hier posten um groß zu verkünden du wirst jetzt alles ignorieren bin schon neugierig welche FRAUENVERACHTENDEN sprüche als nächstes kommen...  

2048 Postings, 9041 Tage checkitAlle Personen sind an diesem Board willkommen, egal ob male/female. Nur die Qualität

 
  
    #55
29.10.99 22:27
der Beiträge ist entscheidend, ob jemand willkommen ist oder nicht
Leider gibt es eben so manche Poster, die eben nur Schrott posten und die
zum eigentlichen Thema nichts verwendbares zu sagen haben.
Ich freue mich sonst auf jedes Posting (insbesonder ZITRONE (schläfst Du?).
Male/Female ist für jedes Board völlig unwichtig!
Sollten das manche (ungebetenen) Gäste anders sehen, dann ist das nur deren Problem. Wir sehen nur auf die Netiquette und die Ergebnisse !
also, jetzt reicht's Euer CHECKIT  

26 Postings, 8993 Tage Guten TagRe: OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !

 
  
    #56
29.10.99 23:14
wie unkonsequent du doch bist ich dachte du wolltest mich ignorieren und vorher beschimpfst du mich als "IDIOTEN", also checki, wer von uns beiden ist das jetzt...  

50 Postings, 8952 Tage Dr. MEDOffener Brief an "Guten Tag" !

 
  
    #57
02.11.99 18:02
Eigentlich bin ich nur stiller Leser dieses sehr interessanten Boards, doch die unglaubliche Beschimpfung eines Boardteilnehmers,der meiner Meinung nach einen sehr fachkunfigen Artikel geschrieben hat, habe ich zum Anlaß genommen um ein Statement abzugeben. Liebe "Guten Tag", genau solche Frauen wie Du zerstören eigentlich Euren eigenen Ruf.Frauen die in jeden Satz einen Angriff sehen werden im Wirtschaftsleben einfach nicht ernst genommen. Warum nicht ?
Weil Sie nicht kritikfähig sind.Unqualifiziert daherbrüllen kann wirklich jeder. Ich arbeite mit vielen Frauen zusammen, und interessanter Weise haben die ziemlich Korpulenten und Partnerlosen die größten Komplexe.Denn fesche Frauen haben Selbstbewußtsein und schaffen Ihre Ziele ohne "Emanzen" Gebrülle.Also nimm 25 kg ab rasier Dir deinen Oberlippenbart und schau Dir die neuen Strickmoden an, aber halte Dich von der Börse fern!
Frauen haben meine ganze Achtung, wenn Sie Ihren Erfolg erreichen ohne ununterbrochen zu jammern wie arm und  benachteiligt sie in dieser Welt sind.Ach ja ich hab eine Frau die hübsch und beruflich sehr erfolgreich ist, also liebe Fr. "Guten Tag" nehmen Sie meine Tips an und es wird Ihnen besser gehen!
Außerdem soll es ja Berufe geben wo man nach solchen Weibern sucht(Domina,..),vielleicht behagt es Dir!Deine Körpchengröße wäre sehr aussagekräftig!Viele Grüße an Alle!    

19 Postings, 9009 Tage jackpointRe: OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !

 
  
    #58
02.11.99 19:57
An HAHAHA
Wahrscheinlich hat unser lieber HAHAHA an der Börse viel verloren
und deshalb ist er so fertig das er schon auf Frauen losgeht.
Ich würde dir raten deine Energie auf die Börse zu richten und nicht
auf die blöde Schreiberei in diesem Board.  

50 Postings, 8952 Tage Dr. MEDWas hast Du für ein Problem?

 
  
    #59
02.11.99 22:16
Ich weiß nichts über dich aber eines weiß ich sicher ,bei keiner einzigen Tussi hast  du deshalb mehr Chancen!Also Du Knalltüte laß mich in Ruh!
Übrigens Jackpoint heißen nur die besonderen Hirnis!hahahahahahahahhahahahahhaahahahhahaha  

19 Postings, 9009 Tage jackpointRe: OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !

 
  
    #60
03.11.99 01:03
hhhaaa du Volltrottel:
Ich würde meinen wenn man sich so einen schönen Namen wie HAHAHA einfallen
läst benötigt man mindestens einen IQ von 10.
Hoffentlich weißt du was IQ heisst du Benner.  

2048 Postings, 9041 Tage checkitHi HAHAHA: Ich werde den Verdacht nicht los, das Du hinter dem Dr.MED steckst. o.T.

 
  
    #61
03.11.99 01:26

19 Postings, 9009 Tage jackpointRe: OKTOBER schwindet und mit ihm auch die ZINSÄNGSTE ?? Letzte US-Daten !

 
  
    #62
03.11.99 01:51
An HAHAHA
Jetzt hast du wenigstens was zum nachdenken aber daas fällt dir bestimmt schwer?  

19 Postings, 9009 Tage jackpointAbstimmung über HAHAHA

 
  
    #63
03.11.99 01:59
Ich rufe alle Leute hier im Board auf zu schätzen welchen IQ unser lieber
Boardschreiber HAHAHA woll hat.
Nach diesen Beiträgen von heute würde ich schätzen sein IQ ist so hoch
wie eine Wurstsemmel.  

45 Postings, 9014 Tage FroschkopfNun, ich schätze sein Alter auf...

 
  
    #64
03.11.99 11:03
Nun, ich schätze sein Alter und seinen IQ auf 17, so infantil er Frauen mit dümmlichen Kommentaren versuchte zu erniedrigen!

Zitate von hahah" zurück zu Heim, Herd und verstehen nichts von der Börse die Frauen" zeigen von hohen geistigen Fähigkeiten...  

10683 Postings, 8992 Tage estrichFroschkopf, du hast vergessen zu quaken!!! o.T.

 
  
    #65
03.11.99 20:20

89 Postings, 8991 Tage IQRe:

 
  
    #66
03.11.99 21:27
seit doch Alle lieb AUFEINANDER und lasst bitte den IQ aus dem Spiel

JACKY  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben