OC Oerlikon, ein vergessener Wert?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.08.10 16:06
Eröffnet am: 03.08.10 10:02 von: Tradingalex Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 04.08.10 16:06 von: Tradingalex Leser gesamt: 7.131
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:
2


 

89 Postings, 4545 Tage TradingalexOC Oerlikon, ein vergessener Wert?

 
  
    #1
2
03.08.10 10:02

Schaut euch mal diesen Wert hier an:   OC Oerlikon AG        Weltweit führendes Unternehmen in der Dünnschicht-, Vakuum- Antriebs,-, Textil- und Präzisionstechnologie / Ein Hightech-Industrieunternehmen. Buchwert von 10€ pro Aktie und Kurs von 3,15€ . Diese Analysteneinschätzung wird bei OC Oerlikon als letztes Rating angegeben!

AlphaValue, ParisAntoine de Montille2009Outperform

 

 

8699 Postings, 5871 Tage Vermeerüber die letzte Kapitelerhöhung

 
  
    #2
1
03.08.10 13:20
ist noch kein Gras gewachsen - schau mal im bisherigen Oerli-Thread "Dünnfilmtechnik..." nach

324 Postings, 4516 Tage PapaStaticIn Kürze....

 
  
    #3
1
03.08.10 13:23
werden 60 Mio Aktien auf den Markt gespült, welche bisher noch mit einer Sperrfrist belegt waren. Die Frage ob das nun positiv oder tendenziell eher negativ ist beantwortet sich somit von selbst;)

Ich glaub OC wird den Turnaround packen, aber das wird langfristiger Natur sein!  

89 Postings, 4545 Tage TradingalexIch bin gespannt was sich hier noch tut!

 
  
    #4
1
03.08.10 14:27

Im letzten Thread war nichts mehr los gewesen über einen langen Zeitraum - einfach weil der Wert in Vergessenheit geraten ist. Hm... also mich hat Oerlikon noch nie im Stich gelassen und so wirds auch bleiben, will ich doch hoffen! Langfristig ist hier ohne Zweifel was zu holen, kurzfristig bleib ich trotzdem auch dabei. Im Plus bin ich sowieso und ich denke nicht im Traum daran zu verkaufen :)

 

89 Postings, 4545 Tage TradingalexOhh man... Immernoch vergessen!

 
  
    #5
1
04.08.10 16:06

Was soll der Quark? - 18 shares haben den Besitzer gewechselt - FSE   :)    

 

   Antwort einfügen - nach oben