OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 11 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 182.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 39 > |
Scheint hier wohl weniger um die Diskussion zur OAB AG zu gehen. Ich erinnere gerne noch ein weiteres Mal an die Netiquette und an das eigentliche Sachthema.
Benehmen ist halt nicht jedermanns Sache. Aber jedermann ist für seine Aussagen hier auf Ariva selbst verantwortlich. ;-)
Aber er muss einfach bei jedem hochspekulativen Wert auf der Matte stehen. Er kann gar nicht anders...ich glaube, es ist zwanghaft bei ihm...
Interessenkonflikt: Als Verfasser von Postings auf Ariva.de weise ich darauf hin, dass ich zu jeder Zeit Positionen der jeweils von mir behandelten Aktien halten kann. Insofern stellen meine Postings lediglich meine persönliche Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlungen dar.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.15 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 20.07.15 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Als Anleger betrachte ich hier pers ….Rudini…. und hat er sich, wie er schreibt, bei OAB vor Jahren eingekauft und verdient hier mit OAB evtl. einen „Sechser“…oder wenn es nicht klappt dann wird’s evtl. die nächste Börsenmantelspekulation.
Aus seinen Postings entnehme ich das er sich bei OAB oder evtl auch andere Börsenmäntel eingelesen hat und daraus sein pers. Chance/Risiko selber abwägen, kann!
Ich finde Rudinis Weitsicht super und der Kurs bei OAB gibt ihm recht.... ist die Belohnung für seine Gedanken / Handeln!
Nur meine Meinung
was Assets, Kapitalmaßnahmen...Liquidität Verlustvorträge angeht ……kurz mal bei Softmatic vorbeischauen…..ich seh da irgendwie nix dergleichen …falls ich was übersehen habe lasse es mich wissen - lasse mich dort gerne vom positiven belehren/überraschen - und trotzdem steht der Kurz aktuell bei ca 12,50Euro und war TH 14,55
http://www.ariva.de/forum/...vierung-Pflichtangebot-524800?page=10Nur
So ist Börse, alles möglich und offen in beide Richtungen.
Nur meine Meinung
MfG
Das meinte ich damit.....alles möglich, evtl. folgt noch ein richtig fetter Ansieg...!!!!
Nur meine Meinung