Nur so ne Frage zur Lage der Nation


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:24
Eröffnet am:29.12.19 20:52von: Dope4youAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 03:24von: AnnarrpraLeser gesamt:1.264
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4023 Postings, 7787 Tage Dope4youNur so ne Frage zur Lage der Nation

 
  
    #1
1
29.12.19 20:52
Nachdem Moderatoren hier Beiträge zu dem WDR Lied Umweltsau zensieren dürfte es eigentlich regelkonform sein diese Moderatoren als Säue zu bezeichnen. Da die Moderatoren es zulassen ihre Grosseltern als Nazi und Umweltsäue zu bezeichnen sind auch deren Nachfahren Schweine, bzw Säue. Das diese nun links sind und ihre Vorfahren beschimpfen ist nebensächlich, aber Nachfahren von Säuen sollten auch so genannt werden.

Nur um festzustellen,  meine Oma war weder Nazi (Vertriebene durch die Russen) noch eine Umweltsau.  

1197 Postings, 2304 Tage Pumpelstilzchendie einzigen Säue

 
  
    #2
29.12.19 21:10
.....   die es gibt....  findest Du in Politik ... Medien ... und  in der Schwerstkriminalität ....  

Ich würde Sie als Mastsäue bezeichnen ....  und schon lange überfällig :-))))

Also... wer meine Oma beleidigt... öffentlich ....  den darf ich auch beleidigen ....    

 

1457 Postings, 1661 Tage PromoffthenightGelöscht

 
  
    #3
29.12.19 21:27

   Antwort einfügen - nach oben