Nur für Singles: Wie sprech ich eine Frau an?


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 02.07.01 14:13
Eröffnet am:29.05.01 08:44von: moniqueAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:02.07.01 14:13von: moniqueLeser gesamt:8.553
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

1712 Postings, 8910 Tage KopiMänner gesucht !

 
  
    #51
08.06.01 17:37
Eine italienische Single-Kreuzfahrt droht ins Wasser zu fallen. Zwar wollen jede Menge allein stehende Frauen in See stechen, doch an Bord herrscht akuter Männermangel.

Genua - Bisher haben sich dreimal so viele Frauen wie Männer angemeldet. Rund 120 weibliche Singles hätten die Reise gebucht, aber nur 40 Herren, meldet die Mailänder Zeitung "Corriere della Sera".
Die dreitägige Fahrt auf dem italienischen "Loveboat Fantastic" sollte am 22. Juni von Genua Richtung Barcelona starten. Um mehr männliche Singles auf das Schiff zu bringen, sollen zunächst keine Frauen mehr aufgenommen werden. Interessierte Herren dürfen jetzt auch älter als die bisher vorgeschriebenen 25 bis 45 Jahre sein.





 

1712 Postings, 8910 Tage KopiMänner schauen nicht aufs Alter

 
  
    #52
28.06.01 11:01
Das Klischee vom Mann, der seiner Ehefrau mit einer Jüngeren wegläuft, ist ungenau. Wie eine neue Studie zeigt, laufen Männer lieber mit attraktiveren als mit jüngeren Partnerinnen weg.

LONDON. Eine attraktivere Frau würden Männer auch dann eher als Partnerin auswählen, wenn sie deutlich älter ist als eine jüngere und weniger attraktive Konkurrentin. Dies hat eine Studie ergeben, die in der neuesten Ausgabe des Wissenschaftsmagazins «New Scientist» veröffentlicht ist.

Vorurteile wanken

Die Studie erschüttere einige weit verbreitete Vorurteile, sagte der Forscher George Fieldman vom Chilterns College. «Man würde annehmen, dass Männer sich immer für Zwanzigjährige entscheiden - aber sie tun es nicht.» Für die Studie ermittelten die Forscher zunächst eine 36-jährige Frau, die von Männern durchweg als attraktiv eingestuft wurde. Sie mischten ein Foto dieser Frau unter eine Serie von acht anderen Fotos, auf denen Frauen zwischen 20 und 45 Jahren zu sehen waren. Die Foto-Serie wurde dann drei Gruppen von Männern vorgelegt, die selbst kaum älter als 20 Jahre waren.

Für die 36-Jährige wurde in einer Gruppe das reale Alter erwähnt, bei den beiden anderen Gruppen wurde es mit 41 und 45 Jahren angegeben. Auf die Frage, wen sie sich als Partner wünschten, wählten die Männer in allen Gruppen die 36-Jährige aus.

Attraktivität und Jugendlichkeit

In der Verhaltenslehre wird generell angenommen, dass Männer ähnlich wie viele ihrer Geschlechtsgenossen im Tierreich dazu neigen, möglichst viele Sexualpartner zu suchen. Dahinter steht die Vorstellung, Männchen könnten ihre Fortpflanzungschancen erhöhen, wenn sie ihre Partner weniger nach qualitativen als nach quantitativen Gesichtspunkten auswählen.

Dies wird durch die neue Studie nach Fieldmans Ansicht in Frage gestellt. «Männer legen mehr Wert auf Attraktivität als auf Jugendlichkeit, wenn sie einen dauerhaften Partner suchen», sagte der Forscher. Offenbar hänge die Auswahl der attraktiveren Partnerin auch damit zusammen, dass die Männer sich für ihren Nachwuchs bessere Chancen versprächen, wenn er von einer attraktiven Frau abstamme. (nz/AFP)

 

4428 Postings, 8473 Tage ArbeiterWeitere Tipps für Singles

 
  
    #53
28.06.01 11:32
Hier sind die

Baggertipps

 

10725 Postings, 8846 Tage GruenspanErste Singlemesse mit Flirtkurs gibt es jetzt

 
  
    #54
29.06.01 08:34
in Wiesbaden.
Gestern startete die erste Singlemesse Deutschlands in Wiesbaden.
Die Veranstalter von "Single-World" rechnen mit 30000 Besuchern.
Schwerpunkte der Messe sind Wellnesstrends, Single-Reisen und moderne Konzepte der Partnervermittlung.
Selbst Flirtkurse für Anfänger werden angeboten.



                        Gr.Gr.


                           

 

20520 Postings, 8567 Tage Stox DudeIch hatte ein grosses Problem

 
  
    #55
29.06.01 08:39
Ich sprach eine Blondine an und fragte sie direkt ob sie mit mir
schlafen moechte. Sie antwortete, schnarchst Du? Wenn ja, sie haette keine
Lust mit mir zu schlafen. I replied, nein Blondie, mit "schlafen" meinte
ich Geschlechtsverkehr. She replied, bist Du Polizist ?
Nein ich bin kein Polizist, ich wollte nur ausdruecken das ich gerne
Sex mit Dir haette. She replied und sah mich unglaeubig an; Das haettest
Du doch gleich sagen koennen, warum erst die umstaendlichen Fragen.
 

2111 Postings, 8477 Tage moniqueMein Favorit Matchnet heute schon bei 1,7€

 
  
    #56
02.07.01 14:13
02.07.2001
Matchnet kaufen
Mainvestor  

„Kaufen“ - lautet das Urteil der Anlageexperten von Mainvestor für die Matchnet-Aktie (WKN 930129).

Über mangelnde Nachfrage könne der Dating-Spezialist Matchnet offenbar nicht klagen. So werde den Experten jedenfalls aus gut informierten Kreisen berichtet. Exklusiv erfahre der Mainvestor, dass die Company im 2. Quartal ein positives
Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) eingefahren haben soll. Damit dürfte also der Turnaround geschafft sein.

Grund für die erfreuliche Entwicklung sei zum einen der starke Mitgliederzuwachs durch die Akquisition des Mitbewerbers Socialnet im Frühjahr, zum anderen die dadurch ermöglichte Rückführung der Marketingausgaben. In absehbarer Zeit würden außerdem Änderungen beim Gebührenmodell anstehen. So sollen auch Deutschlands einsame Herzen künftig für eine aktive Mitgliedschaft einen Obulus leisten, so Mainvestor. Bisher seien Gebühren nur beim amerikanischen Angebot auf der Tagesordnung gestanden.

Das 2002er KGV liege zwischen 4 und 5, wenn die ambitionierte Planung erreicht werden kann. Damit erscheine Mainvestor der stramme Wachstumskurs des Unternehmens derzeit nicht antizipiert.


 

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben