EUROGAS ist gestartet
Gebe @:allgeuer zu 100% Recht.
beanstanden?
War sogar ein link dabei und alles war nachvollziehbar.
Offensichtlich schiesst du gegen alles was positiv zu egas geschrieben
wird.dauert dir das alles zu lange?
Dann waere rs besser mal seinen frust nach wien zu richten.
In meinem Text geht es um den Wahrheitsgehalt der Aussagen von EUGS (#545).
Trenne dich bitte von dem Gedanken, dass ich hier öffentlich meine Gespräche mit "Wien" mitteile.
Laut eigener Aussage müsste er jetzt persönlich enttäuscht sein.
Eine Handelbarkeit Eurogas AG ist, so wie es momentan aussieht,in weite Ferne gerückt, wenn nicht so gar unmöglich geworden.
Für eine Quellenangabe von dir, wäre ich sehr dankbar.
Eurogas wird bald wieder handelbar sein.
Solltest Du anderer Meinung sein, dann weicht das von der derzeitigen Realität extrem ab.
Für eine Quellenangabe von dir, wäre ich sehr dankbar.
wünsch dir ein paar nette Tage auf Malle :-) !
Meine Quelle (Bauchgefühl) sagt mir ebenfalls, dass Eugs bald wieder handelbar ist !
Machs gut...;-)
Das ist eine der (bekannten) Meldungen von EUGS.
Der heutige Stand ist : nicht handelbar.
Wenn für dich das nach allen Erfahrungen mit der Firma und der verstrichenen Zeit ausreichend ist, dann sei Dir das gegönnt.
haben die letzten Jahre gezeigt.
Solche Aussagen einzuordnen dürfte jedem nicht schwerfallen. :-)
jetzt ist november und kam da schon mal was zu
-handeslaufnahme
-talk
-polen
usw?
eigentlich fehlt nur noch das oktober update...
zu dieser" firma" fällt einem wirklich nichts mehr ein
Legendär und zu beneiden sind diese Personen die das Unglück an einem Chart Verlauf haben ablesen können ;-)
- Tombstone, wo man auch mit dem Geld des canadischen Hauses Haywood bohrt, dies wie bekannt in einem alten Minendistrict, mit alten Graden in Unzen statt Gramm und einem hyperaktiven Major Meter von den Grundstücksgrenzen
- (bevorzugt, da mit größem Hebel) Shale Gas Lizenzen und JV mit TOTAL in der Ukraine
- CBM in der Ukraine
(- Variante Surprise)
Salve,
Tasche
eugs bekommt nix auf die reihe und hat eine menge reputation verlohren.die steht im moment bei o,4 cent!!
reicht das vielleicht immer noch nicht-ist für die meisten totalverlust.
Selbst ein JV mit den riesigen Rinderherden in Argentinien zwegs Methangasproduktion in "Kürze"oder "Bälde".
Eurogas ist ausgelutscht.
Ich finde es persönlich sehr enttäuschend, dass User, zu denen man ein vertrauliches
Verhältnis aufgebaut hat, großartige ,,Meldungen" ankündigten, die dann regelmäßig
nicht eintrafen. Dieses Spiel ist einfach nur traurig.
Monty
Da kannst du Vertrauen haben.
Die machen das perfekt. Also ich denke mit Nick hast du den richtigen Leude :-)
Die zeigen den Großaktionären mal wie man (fast)ohne Aktien eine
Firma kontrolliert.
Das wissen die Großaktionäre bestimmt nicht.
Die haben bestimmt auch keine Treffen mit der Geschäftsführung von Eugs gehabt , sondern immer wieder Geld nachgeschossen ohne etwas zu kontrollieren.
Ist diese IG so eine Art Occupy-Bewegung? Wenn eine Handvoll Großaktionäre, mit im Schnitt jeweils mehr Aktien als jene gesamte Occupy-Bewegung, die Firma so ganz offensichtlich finanzieren, ist dies einfach der ausagekräftigste Kommentar zur Firma.
Salve,
Tasche