NIKE buy


Seite 33 von 33
Neuester Beitrag: 17.07.24 14:34
Eröffnet am:07.09.05 08:17von: B GhostAnzahl Beiträge:802
Neuester Beitrag:17.07.24 14:34von: LalapoLeser gesamt:304.397
Forum:Börse Leser heute:596
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |
>  

499 Postings, 2481 Tage bear_hunter@Lalapo

 
  
    #801
17.07.24 13:08
Nein, ein Plus von Minimum 20-30 % habe ich in den letzten Jahren bei fast jedem Verkauf eingefahren. Daytrading ist bei den überschaubaren Summen die ich hier investiere schon wegen der Transaktionskosten gar kein Thema. Aber ich gebe zu, dass ich bei manchen Titeln (wie oben beschrieben bei Adidas oder TSMC) viel zu früh ausgestiegen bin. Gewinne geduldig laufen zu lassen und die Finger auch mal längere Zeit von der Tastatur zu lassen ist eine hohe Kunst und da kann ich sicher noch an mir arbeiten. Aber ich habe z.B. vorgestern mit gaaaanz langem Investmenthorizont JD zu 24,70 EUR nachgekauft und die gehen genauso wie Alibaba frühestens wieder raus, wenn sie sich im Kurs mindestens verdoppelt haben. Das kann natürlich ein paar Jährchen dauern, weil momentan die meisten großen Investoren aus bekannten Gründen einen großen Bogen um den chinesischen Markt machen. Aber das Thema kennst Du ja selbst ganz gut. Wenn ich es richtig im Kopf habe hast du ja im JD-Forum bis vor ein paar Monaten regelmäßig informative Beiträge zum Markt in Asien im Forum eingestellt.  

15790 Postings, 8960 Tage LalapoBear

 
  
    #802
17.07.24 14:34
Na das liest sich doch sehr vernünftig und durchdacht , aber jetzt frag ich mich um so mehr warum man bei dieser mittlerweile überverkauften Aktie wegen nen Euro nicht zumindest eine erste Position eröffnet . 2te eventuell mit 5X,xx …
Wenn du an die Aktie glaubst, die Zukunft, ein offenes Zeitfenster hast , genug Cash zum justieren sind das doch Traumkurse zu Buyandhold .
Letztlich kann die Aktie durch LeerVk , HF, Algos , TFS usw weiter fallen, was nix fundamental zu tun hat , so what , machst final noch mehr Gewinn durch den zugekauften Size …. Das musst du aushalten können , sonst Finger weg von Börse / Aktien . Kaufen und freuen fkt ganz selten … 1+ 1 ist nun mal nicht direkt 2 ….
Aber , jeder Jeck tickt anders :-)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben