Harmony Gold
Hallo Leute macht mal nicht so Wind kann auch ganz schnell wieder Richtung 1 Euro runtergehen. Auf jeden Fall eine schöne Belohnung nach der langen Durststrecke. Ich habe schon einige Stücke gegeben um nach einem Rücksetzter wieder günstiger reinzugehen, bzw. switche in andere Minen die nicht so gut gelaufen sind (z.b Iamgold)
Harmony ein exzellenter Jahresstart!
Harmony ein exzellenter Jahresstart!
wobei die Abwertung vom Rand den größeren Faktor ausmachen dürfte für die Profitabilität der Harmony Gold Mining. Komisch nur daß dann nicht auch die Gold Field steigt. Kann es sein, daß bei der Harmony sonst noch was ausschlaggebend ist für den starken Anstieg ?
Träumen darf man ja immer und alte Höchststände wären super
Träumen darf man ja immer und alte Höchststände wären super
die alten Höchststände werden irgendwann mal kommen, ist es nur eine Frage der Zeit... und Geduld
ich rechne erst mal mit einer Korrektur bei den Aktien der Goldminen... ich habe erst mal alles verkauft... der Anstieg der letzten Tage war mir zu "plötzlich"
ich rechne erst mal mit einer Korrektur bei den Aktien der Goldminen... ich habe erst mal alles verkauft... der Anstieg der letzten Tage war mir zu "plötzlich"
Bei Gold Fields liegt das daran, weil die bis auf South Deep nichts wesentliches mehr in Südafrika haben. Das wurde alles ausgegliedert in Sibanye Gold.
Das sind die ehemaligen südafrikanischen Gold Fields Assets.
Das sind die ehemaligen südafrikanischen Gold Fields Assets.
Vielen Dank für die Antwort, es hat noch nie geschadet mit etwas zufrieden zu sein.
Danke Mr-Diamond du bist gut informiert
Werd selber noch abwarten ob es das Gold schafft weiter zu steigen
Denn dann dürfte noch einiges an kurspotential vorhanden sein
Jeder muss für sich selber wissen wie weit er gehen will bzw möchte
Gerne bin ich für weitere info's offen
Danke Mr-Diamond du bist gut informiert
Werd selber noch abwarten ob es das Gold schafft weiter zu steigen
Denn dann dürfte noch einiges an kurspotential vorhanden sein
Jeder muss für sich selber wissen wie weit er gehen will bzw möchte
Gerne bin ich für weitere info's offen
Goldminen Aktien Weltweit liegt wohl bei ungefähr 100 Milliarden Dollar
das ist eine sehr gute Basis für eine Rally -
allein Apple ist 5 mal mehr wert ! und das bleibt nicht so denke ich mal
das ist eine sehr gute Basis für eine Rally -
allein Apple ist 5 mal mehr wert ! und das bleibt nicht so denke ich mal
das Teil läuft und läuft und läuft...einfach nur Klasse
hätte ich man nur noch viel mehr davon gekauft :(((
hätte ich man nur noch viel mehr davon gekauft :(((
aber nix los hier.
alle bei Barrick.
Hmmm....Harmony +600%, Barrick +150% seit Tief
noch jemand investiert?
alle bei Barrick.
Hmmm....Harmony +600%, Barrick +150% seit Tief
noch jemand investiert?
Lohnt sich noch zu investieren? Wollte schon so viel früher rein aber dachte immer das stoppt hier bald...
Schau dir mal die BonTerra Resources Aktie. Die wird meiner Meinung nach genau den selben weg gehen wie das hier...
MK 11 Mio?
Extrem spekulativ, aber ist auch schon ganz gut gelaufen.
#95 Mastermind - bei dieser Entscheidung kann dir leider niemand helfen. Bin seit 60 Cent dabei und verkaufen werde ich nix. Die Performance hängt allein vom Goldpreis ab (und ein bisschen vom Öl). Normal sollte Gold aber locker bis 1500 Dollar laufen, eventuell noch weiter. Sollte der Ölpreis noch zusätzlich fallen, hast du natürlich einen gigantischen Gewinnhebel.
Extrem spekulativ, aber ist auch schon ganz gut gelaufen.
#95 Mastermind - bei dieser Entscheidung kann dir leider niemand helfen. Bin seit 60 Cent dabei und verkaufen werde ich nix. Die Performance hängt allein vom Goldpreis ab (und ein bisschen vom Öl). Normal sollte Gold aber locker bis 1500 Dollar laufen, eventuell noch weiter. Sollte der Ölpreis noch zusätzlich fallen, hast du natürlich einen gigantischen Gewinnhebel.
irgendjemand Zahlen zu Harmony? 2015 ? Q1? überlege seit einiger Zeit auch einzusteigen. Der Hebel ist schon interessant, da ich weiter von steigenden Kursen ausgehe.
Ja, bei den investierten laufen die Positionen...
Bin schon länger dabei und hab mal ordentlich nachgekauft und überlege auch einen Teilverkauf bei Goldpreisen über 1390 $ - aber von einer Korrektur keine Sicht.
Bin schon länger dabei und hab mal ordentlich nachgekauft und überlege auch einen Teilverkauf bei Goldpreisen über 1390 $ - aber von einer Korrektur keine Sicht.