Norton Scientific - Dubioser Anruf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.12 06:02
Eröffnet am:02.09.12 11:27von: Strolchi75Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.10.12 06:02von: Strolchi75Leser gesamt:2.401
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 

51 Postings, 5672 Tage Strolchi75Norton Scientific - Dubioser Anruf

 
  
    #1
2
02.09.12 11:27
Hallo zusammen,

wollte euch mitteilen, dass ich einen dubiosen Anruf bekommen habe von einer Brokerage Firma, die tatsächlich existiert, mir wurden sogar gleich Unterlagen für die Kontoeröffnung zugeschickt.

Der Broker hat mir dringend empfohlen, norton Scientific zu kaufen. Ich habe dies erst mal unterlassen, vor allem ist ja der Spread zwischen Brief und Geld unter aller Kanone.

Er sprach von einen Riesendeal mit einem deutschen Pharmariesen.

Sollte das alles Humbug sein (wovon ich ausgehe), möchte ich euch warnen vor diesem Broker, denn ich vermute, das Geld bekämt ihr nicht wieder zu sehen.

Sollte es sich bewahrheiten, na ja, dann werde ich wohl meinen Broker wechseln..

Das Unternehmen selbst ist ja mehr als intransparent, die Codierung an der Börse ist meiner Meinung nach auch ein wenig eine Luftnummer.

Weiss jemand was über den Laden?

lg

Strolchi75  

1 Posting, 4615 Tage sw88Norton Scientific Recommendattion

 
  
    #2
1
18.09.12 15:28

 ....I'd say 'hands off'....!

ich und ebenso eine weitere mir bekannte person haben ebenso einen anruf bezgl. einer einmaligen investment-chance mit norton scientific erhalten. der 'broker' (company Springhill, sitz in South Korea) versuchte nach dem ueblichen schema schnell an investoren-$$$ zu kommen. der aufforderung, zunaechst einmal klare info bzgl. company etc per email zu senden, kam er natuerlcih nicht nach. by the way, initialien des brokers M.G., native Englsih speaker vermutlich aus GB....a poor little joker :-)

check this link for further entertainmemt

http://andrew-drummond.com/2012/07/19/...ming-on-boiler-room-warning/

 

51 Postings, 5672 Tage Strolchi75Absolute identisch

 
  
    #3
28.09.12 14:30
Hi SW88, der Anruf war absolut identisch mit dem was auf der Internet Seite steht. Ich bin selbst einer dieser "Ausländer", da ich in Indien meinen Wohnsitz habe. Auch bei mir sagte er, dass Bayer der Counterpart ist, habe es nur nicht genannt, weil ich keine Werbung machen wollte und für Falschaussagen hergenommen werden möchte.

Da sieht man mal, dass so ein Forum auch sinnvoll genutzt werden kann.

lg

Strolchi75, der sicherlich nie in seinem Leben Norton kaufen wird.

übrigens: Bei mir war Srpinghill in Singapur, da haben sie wohl auch noch ne Gesellschaft sitzen.  

51 Postings, 5672 Tage Strolchi75Wow, inzwischen 80 % Performance!

 
  
    #4
13.10.12 06:02
allerdings minus 80 %!! Da sieht man mal, wie wichtig es ist, Vernunft vor Gier zu stellen. Wenn man die Umsatzhistorie anschaut, sieht man, dass tatsächlich einige reingefallen sind, in den letzen zwei Monaten aber keiner mehr gekauft hat.

Gruss vom Strolch, der Gott sei Dank weiterhin sein Geld nur in Discountern hält  

   Antwort einfügen - nach oben