Northland Resources
Seite 243 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.398.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 463 > |
www.dn.no/forsiden/naringsliv/article2578261.ece (Gefunden auf w:o).
Hintergrund: de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Luleå–Narvik
scheint intakt - bzw. noch da zu sein - und nichts anderes interessiert mich.
ausserdem liegt ein ploster auf der 0,11 - hier und drüben.
bin mal mit ner spielgeld-posi rein
mal sehen wie es weitergeht.
Allerdings bin ich tendenziell positiv gestimmt ob der Tatsache das kaum etwas darüber nach außen dringt, das erscheint zunächst mal professioneller als bisher.
Bleibt nur zu hoffen das die beste Lösung für das Unternehmen nicht die schlechteste für die Aktionäre wird. Bei den Kursen fällt es deutlich leichter "uns" rauszukegeln, da man ja relativ betrachtet nur noch sehr wenig Börsenwert verbrennt. Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 58 Millionen kann man leicht mal verargumentieren das man lieber diese "Penauts" für Anleger in den Wind schreibt, um dafür eine Firma mit mehreren hundert Millionen über die Runden zu bringen und die Arbeitsplätze zu sichern.
Grad letzteres ist in den skandinavischen Ländern deutlich höher bewertet als in anderen Regionen dieser Welt, das sollte man nicht vernachlässigen.
Anyway, eine der besten Meldungen wäre wohl wenn die Ansage an die Bondholder das sie ihre ausstehende Zinszahlung bekommen, weil das ein sicheres Zeichen für eine stehende Finanzierung und ein Ende des aktuellen "Inso" Statuses wäre.
Bleibt die Frage ob wir diesen Monat noch was hören oder ob die nächste Meldung nur das Audited Financial Statement und die Jahreszahlen für 2012 sind. Da fürchte ich ehrlich gesagt könnte es beim ausbleiben weiterer News tatsächlich nochmal etwas abwärts gehen.
Guten Morgen.
Da Du es gestern hier rein gestellt hast (SPECIAL OBSERVATION); in Kanada sind sie richtig sauer ... www.stockhouse.com/companies/bullboards/nau
@gott_om: Interessante und gute Überlegungen Deinerseits.
Ich für meinen Teil bleibe dabei. Weiterhin erst einmal "seitwärts" (kleinere Ausschläge nach oben oder unten sind vernachlässigbar).
Allen hier einen erfolgreichen Tag!
Diff. abs / Diff. rel: 0,000 EUR / 0,00%
Datum / Uhrzeit: 12.03.13 / 08:00:18
Geld / Brief: Geld: 12.03.13 - 08:00:22, Brief: 12.03.13 - 08:00:22 0,111 EUR / 0,114 EUR
... wir haben schon einen Blick drauf. Auf den Kurs!
Insofern sind Deine sich ständig wiederholenden "RT-Beiträge" sinnentleert!
Mach´ Dich doch bitte mal locker ...
Volume Bid Ask Volume
332,057 0.85 0.85 69,650
27,600 0.84 0.86 244,200
88,800 0.83 0.87 80,500
77,000 0.82 0.88 46,600
88,200 0.81 0.89 138,000
Knapp 500.000 und die 0.90 sind erreicht....
Bleibt nur zu hoffen das die beste Lösung für das Unternehmen nicht die schlechteste für die Aktionäre wird. Bei den Kursen fällt es deutlich leichter "uns" rauszukegeln, da man ja relativ betrachtet nur noch sehr wenig Börsenwert verbrennt. Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 58 Millionen kann man leicht mal verargumentieren das man lieber diese "Penauts" für Anleger in den Wind schreibt, um dafür eine Firma mit mehreren hundert Millionen über die Runden zu bringen und die Arbeitsplätze zu sichern.
Grad letzteres ist in den skandinavischen Ländern deutlich höher bewertet als in anderen Regionen dieser Welt, das sollte man nicht vernachlässigen.
vernachlässigen.
Wie ist das gemeintz das es dann eher die Aktionäre trifft!!! Ist sicher ein Punkte den man nicht vergessen sollte
guten Morgen an alle Investierten u Interessierten!
Meiner Meinung nach herrscht ein derartiges Vakuum was Infos betrifft, dass jede noch so kleine Meldung von NAUR das Potential für große Bewegungen in beide Richtungen hat. Der Markt saugt ers mal alles ungefiltert auf u reagiert u dann wird recherchiert u gefiltert (die Freitag-Meldung war ganz typisch dafür) - zumindest kurzfristig. Natürlich wäre die "eine" News zur Finanzierung der Hammer;
is für uns grad ne sehr schwierige Zeit - ich sitze eigentlich täglich vor den Kursen u Newstickern, weil ich meine, dass "es" täglich passieren kann, auch wenn der Tag dann ziemlich träge vergeht u die Stunden vor dem Schrim eben unentgeltlich u letztendlich vertane Zeit waren. Aus meiner Sicht ist April (was dann genau gemeint is, weiß man nicht: Anfang, Mitte, Ende?) die äußerste Deadline, aber ich rechne doch noch im März mit Fortschritten, die auch veröffentlicht werden können, weil wohl jeder der Involvierten hochgradig an einer asap Lösung interessiert ist. Aus diesem Grund meine ich, dass wir Investierten schon dabeibleiben u auf der Hut sein müssen. Ich versuch`s jedenfalls
Ende März (26.3?) werden ja auch die audited results 2012 veröffentlich u ich könnte mir spätestens dann auch vorstellen, dass man im Rahmen dieser Veröffentlichung auch News zur Finanzierung mitreinnimmt
Was Toronto betrifft, muss ich sagen - die tun mir echt leid, die Aktionäre u ich hoffe, die finden eine Lösung - is ja Wahnsinn - du siehst ein Papier steigen, hast es im Depot liegen u kannst es nicht handeln (mir hat die unbestimmte Handelsaussetzung damals am Freitag, 1.2 schon gereicht)
Wie groß ist denn das Risiko, dass man uns Aktionäre ausbootet u womöglich ins Gras beissen läßt? Ich habe zu solchen Fällen wenig Erfahrung, aber es wird in einigen Posts immer wieder angedeutet - wie könnte das ablaufen u was seht ihr als den absoluten worst case?
allen einen guten u wenn möglich NAUR-positiven Tag!
Dünner aber ausgeglichener Handel jetzt gerade
...aber bei den Umsätzen u eintönigen Seitwärtsbewegungen ist daytraden wohl nicht besonders lukrativ u interessant
da läßt im Moment eher das Interesse nach - Info-Vakuum u wiederaufkommende Unsicherheit
- witzig. Weil sicher ist hier gar nichts, ist und bleibt ein Inso Zock. Selbst wenn die Meldung kommt das die Finazierung gesichert ist, ist immer noch nicht sicher das wir Aktionäre davon profitieren. Erst wenn die Bedingungen bekannt sind ist was sicher, und leider oft (fast immer) kommt dann sicher der Asset Deal. Abwarten und vorsichtig sein
aber ich meine einfach dass jeder Tag ohne news den ja schon auch vorhandenen Optimismus u Zuversicht wieder weniger werden läßt