Northland Resources
Seite 232 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.397.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 463 > |
Schließlich soll das nächste Schiff ganauso pünktlich beim Kunden ankommen wie das erste!
http://www.northland.eu/en-us/media/live-cam-kaunisvaara
ich habe bei 0.125 ca. Anfang Februar gekauft, klar hätte ich letzte Woche mit gutem +
bei 0.15 oder gar 0.16 rausgehen können.
Warum bin ich immer noch dabei mmh ??
weil es hier noch in Richtung 0.25 - 0.30 gehen wird........mindestens.
GN8
das letzte Monat, jetzt halte ich long, das ganze hat sich stark beruhigt, und so viele Banken wie hier mitmischen, das stehe ich jetzt durch, dies hier ist eine Aktie fürs ganze Leben !
hier. :o) "... ich bleibe long... bla bla, aktie fürs leben... bla bla"
na sowas brauchen wir hier gerade noch....
naja. freies land, freies forum. jeder darf sich kundtun. sogar ich. ha ha ha
in diesem sinne!
schönen abend euch allen.
Nach meinem bisherigen Durchschnitts-EK von 13,4 Cent hatte ich heute früh das Glück, nochmals für 9 Cent verbilligen zu können. Mir ist zwar bewußt, dass ich mich mit den nun 12,5 Cent noch einige Tage im minus befinden werde, doch die Aussicht auf eine realistische Erholung auf das Mehrfache in den nächsten Wochen läßt mich damit nun doch sehr gut leben!
am hafen in narvik,
kann man unter dieser seite, rechts am bildschirm, unter "dia-show" die letzten 3 tage anschauen, sogar mit dia-show.
...
Ich dachte ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Und was den Rest Deiner Ausführung betrifft ... www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
Gilt wohl nicht für Dich selbst?
Ja was denn nun? www.ariva.de/forum/Northland-Resources-256046
gute Recherche.....ihr habt aber auch viel Zeit, in mehreren Foren zu schreiben und zu suchen.....Naja, Gutes Nächtle
Guten Morgen.
Zumindest lag ich um 00:19 Uhr bereits im Bett!
Dir und allen hier weiterhin viel Erfolg!
P.S.: Das Netz vergisst nichts!