Northland Resources
Seite 213 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.396.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 463 > |
Entschuldige bitte, du hast Recht! War unschön sich nicht zu bedanken. Also: Danke aufdenpunkt, dass du dir die Mühe gemacht und den Link eingestellt hast.
hmmm, Koppkratz...
Also ich will euch ja nicht entmutigen, aber ich steige bei 6-7 Cent wieder ein, da hier ja viel mit TC verglichen wird, schaut euch dort mal den Chart an, da ging es danach auch erst nochmal richtig runter, bis sie fliegen durfte.
Das war ein Moment tiefer Erkentnisse....nämlich wie schlecht mein Englisch ist.
Wer nun die grossen Anleihegläubiger wirklich sind konnte ich aber nicht herausfinden.
1 AVANZA BANK (Custodian Bank)
2 NORDNET BANK (Custodian Bank)
3 SKANDINAVISKA ENSKILDA BANKEN (Custodian Bank)
4 SWEDBANK (Custodian Bank)
5 HANDELSBANKEN (Custodian Bank)
6 STATE STREET BANK (Custodian Bank)
7 FINNISH INDUSTRY INVESTMENT
8 EUROCLEAR BANK S.A.
9 HOLBERG NORDEN VERDIPAPERFONDET
10 BANK OF NEW YORK (Custodian Bank)
11 HANDELSBANKEN HELSINKI (Custodian Bank)
12 JP MORGAN CHASE HAYWOOD SECURITIES (Custodian Bank)
13 THE BANK OF NOVA SCOTIA
14 BANK JULIUS BAER
15 HOLBERG NORGE VERDIPAPERFONDET
16 JP MORGAN CHASE BANK NORDEA TREATY ACC
17 CITIBANK
18 KLP AKSJE NORGE
19 GLEFF AS
20 SVITHUN FINANS AS
Siehe unter "1.4 Major shareholders" ... www.northland.eu/getmedia/...ources-AB-(publ)_prospectus_20120507.PDF
Boooaaahh! So viele......
Nichts für ungut, aber das sind die Aktionäre aber nicht die Anleihegläubiger. Könnnte durchaus sein, dass einige davon auch Anleihen begeben haben.
Trotzdem Danke.
Was fragst Du dann, wenn Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast?
13 per cent. Northland Resources AB (publ) Senior Secured Bond Issue 2012/2017
Wird doch z. Z. glaube ich gar nicht gehandelt. Letzter Kurs vom 26.02.!? Link:
http://www.finanzen.net/anleihen/A1G12U-Northland-Resources-AB-Anleihe
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Kurs wohl das Vertrauen in die Anleihe widerspiegelt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit eingeschätzt wird, dass die Zinszahlungen erfolgen und die Anleihe vollständig zurückgezahlt wird.
... dann ist Dir sicher auch bekannt, daß morgen (6.3.2012) der nächste Zinstermin ist ...
www.finanzen.net/anleihen/A1G12U-Northland-Resources-AB-Anleihe
www.finanzen.net/anleihen/A1G12T-Northland-Resources-AB-Anleihe
Zu de(r)n Anleihe(n) selbst: www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/isinList
ob die Anleihe-Zinszahlungen erfolgt sind. Meiner Meinung nach hätte sich der Kurs der Anleihen bestimmt nach dem Freitag etwas erholt, wenn Handel stattfinden würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Restrukturierung darauf einen Einfluß hat !? Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass hier Schonzeit ist und nichts gezahlt wird.
Von der Moody´s-HP ... www.moodys.com/page/viewresearchdoc.aspx
Wer sich nur diese schwachsinnige ANALyse durchliest, der schüttelt nur mit dem Kopf.
Da wird im Gossen-Jargon geschrieben und die dümsten Szenarien aus der Luft gegriffen die man sich nur ausdenken kann.
Das die zur Zeit laufende Miene ca. 150.000 t hochwertiges Eisenerz produziert, was einen ungefähren Cashflow von z.Z. ca. 22 Mio USD generiert und man sehr intensiv dran ist den Ausstoß zu vervielfachen, das lassen die alles mal weg.
Ich sag es ja, die Typen sind der bösartige Tumor in der ganzen Geschichte !!!!!
Am Samstag angekommen und am Dienstag 11:20 schon wieder bgelegt.
Ist jetzt auf dem Weg nach England
Würde mal gerne Wissen, wie das Schiff bei TATA Steel entladen worden ist. Jedenfalls sieht man mal wie schnell man Schiffe be-oder entladen kann, wenn man das richtige Terminal dazu hat und in Narvik ist man ja richtig fleißig genau diesen Terminal so schnell wie möglich fertig zu stellen und dann kann man die Produktion richtig hoch fahren.
Ja und dann rollt auch richtig der Rubel !