Northland Resources
Seite 209 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.396.382 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 463 > |
Bedeutet erstmal jeden Monat mind. 8 Millionen USD Einnahmen aus Erz-Lieferungen
Wenn man das beladen noch schneller hinbekommt, dann kann man schnell das doppelte erreichen !
Hast Du nicht auch am vergangenen Freitag (siehe Deinen Beitrag #4806) getradet (gezockt) und Dich somit genauso verhalten, wie Du es oben bei anderen kritisierst?
Persönliche Beweggründe lasse ich hierbei nicht gelten, da dieselben wohl auch die von Dir Kritisierten treiben.
Wo bitte ist da die Linie?
ich meine das es sehr gut ist wenn die einen kunde beliefern, und das auch regelmäßig tun.die frage ist ob dies die kosten deckt!? warum der kurs so schlecht ist kann ich mir nicht erklären so schlecht waren die news nich das er fallen muss
Aber egal, der Tag war für die Tonne und ab Morgen (Recht hast Du) spiele ich wieder deren ihr Spiel mit und hänge mich wieder an der sehr kurzen Leine an deren Ihr Kurs-Zauber hinten dran ;-)
Alles wird wieder gut :-)
so Jungs und Mädels, den roten SK heute, hätten wohl die wenigsten vermutet.. ....ich gehöre auch dazu und ich bin mir auch recht sicher, dass es zu Handelbeginn auch genügend Orders mit 1,50 bzw. 2 NOK gab. Jedoch hat sich die Osloer Börse entschlossen hier den Deckel drauf zu setzen und nur die Orders unterhalb von 1 NOK zu bedienen. Da können wir sicher teilweise zu recht schimpfen, aber letzte Woche wurde der Kurs (bis auf den Do) ja auch offensichtlich gesteuert. Diese Verfahrensweise der Börsen ist nicht selten bei Penny-Stock Aktien zu beobachten und trägt meiner Meinung nach einerseits neben dem Ärgernis auf Verkäuferseite andererseits damit aber auch zum Schutz der Aktionäre bei, dass hier keine "Schrottaktien" zu überteuerten Preisen gehandelt werden. Dahingehend haben hier ntrl auch einige Forumsteilnehmer recht, die feststellen, dass einerseits die Gläibigerversammlung zwar die Weiterbestehen von NL für ein paar Wochen ermöglicht, jedoch durch NL auch noch keine weiteren konkreten Planungen zur Sanierung vorgelegt wurden und ntrl auch noch kein Investor gefunden wurde. Wenn NL diese Hausaufgaben erledigt, dann wird man den Kurs auch wieder von der Kette nehmen. Die Chancen für einen positiven Ausgang dieses Invests sind gegeben, wir werden uns hier jedoch noch bis zum April gedulden müssen, ausser es können schon zeitlich vorher Ergebnisse vorgestellt werden. Warten wir es ab - ich rechne bis dahin mit einer weiteren Achterbahnfahrt.....Schönen Abend @ all
Da gibt´s noch andere Möglichkeiten ...
Etter obl. konvertering, emisjon og 50:1 spleis, kan det vel hende.
Bei derzeit 514,178,899 ausgegebenen Aktien käme bei einer KE ein RS durchaus in Betracht.
hat einer von euch irgend wo gelesen ob die produktion von northl. effektiv ist oder nicht?
Keine Börse auf der ganzen Welt könnte es sich erlauben Orders einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder den Kurs irgendwo zu deckeln!
Fakt ist das hier entsprechend viele Ihre Stücke bei Kursen um 1,00 NOK abgeben wollten. Daher wurden die Kauforders zu diesen Kursen bedient!
Klar, die STAR NORITA kann 57.000 Tonnen aufnehmen max. , muß aber noch zur Zeit bzw. beim letzten Male mit Boardeigenen Kränen beladen werden.
Wenn der Terminal schnell fertig wird, kann man dort auch Schiffe mit bis zu 180.000 Tonnen Ladevolumen abfertigen und das aus dem Erz-Bunker direkt über Förderbänder aufs Schiff. Das bringt richtig Geschwindigkeit und das Schiff wäre schon nach kürzester Zeit wieder auf dem Weg zum Kunden. Ergo spart man Zeit und Geld, da man bis zum dreifachen der Ladung auf einmal transportieren kann.
Dementsprechend kann dann auch die Produktion hochgefahren werden und es würden dann evt. ca. 24-48 Mio Einnahmen pro Monat rein kommen.
Das sind dann schon gewaltige Unterschiede was die Rentabilität angeht.
Aber an dem Thema sind sie ja jetzt mit Nachdruck dran !
... wobei wir hier wieder bei Beitrag # #4912 wären.
Ach ja. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/0,2828,886735,00.html
Nur mal so am Rande. Schönen Abend.
Die müßen jetzt nur ihre Effektivität erhöhen, sprich die Produktion höher fahren und die Beladung der Schiffe schnell per Förderband realisieren evt. das der Terminal jetzt schnell fertig wird und der Erz-Bunker, aber bei beiden sind die ja schon sehr weit.
Wenn das geschehen ist, dann sinken ganz schnell die Transportkosten und der Umsatz steigt auch sehr schnell bzw. die Einnahmen und um so mehr Einnahmen, um so schneller wird die Produktion steigen etc.
Wir dürfen nie vergessen, das diese angebliche "Finanzlücke" alle Investitionen und Extras bis Ende 2014 wiederspiegelt und nicht Adhoc alles JETZT und auf Einmal gebraucht wird !
Die Einnahmen sind da gar nicht eingeplant gewesen, so wie ich das verstanden habe und wo rauf man sich ja jetzt konzentriert.
Erstmal das wesentliche, die Produktion und die Vermarktung und dann der restliche Ausbau und alle Extras und Mine 2 in voller Ausbaustufe.
Die Theorien hier werden ja immer Haarstreubender!
Keine Börse auf der ganzen Welt könnte es sich erlauben Orders einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder den Kurs irgendwo zu deckeln!
Fakt ist das hier entsprechend viele Ihre Stücke bei Kursen um 1,00 NOK abgeben wollten. Daher wurden die Kauforders zu diesen Kursen bedient!
hier ist ganz sicher der kurs sehr stark manipuliert worden und hat leider nichts mit dem auf natürliche art und weise zustandekommendem kurs der sich nach angebot und nachfrage regelt zu tun,dafür leg ich meine hand ins feuer.hier werden auch keine orders unter den tisch gekehrt,das dürfte schon klar sein.aber man kann orders die reinkommen gezielt ausführen lassen,man kann unlimitiert orders (verkauf/kauf) je nach wunsch gezielt ausführen lassen,man kann sich aktien hin und herschieben,man kann leerverkäufe tätigen.der kleine anleger hat keine macht nur die großen haben die macht und können nach belieben den kurs steuern.ich will mich jetzt hier nicht beschweren weil der kurs heute so gefallen ist,aber ich will zumindest darauf hinweisen das es hier ncht mit rechten dingen zugeht und der kleine anleger getäuscht wird.
natürlich unentgeltlich !!! (-;
Bin investiert und bleibe es auch. Glaube an Northland, diese Firma hält ihre Versprechen, ein guter und vielleicht auch bald ein sicherer Weg, den man langsam beschreiten muss... vielleicht ein wenig zu viel Ungeduld hier...