Northland Resources
Seite 204 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.395.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 463 > |
Die Mine ist im Aufbau und das schon sehr weit fortgeschritten bzw. kurz vor der Fertigstellung und das kostet halt mal Geld.
Hier muß niemand für irgend welche Verluste gerade stehen, denn für jede Investition werden reale Wertgegenstände geschaffen und zusätzlich ist der Vertrieb jetzt angelaufen und allein da heraus werden jeden Monat nun 9-17 Mio USD generiert und mehr mit laufenden Fortschritt und Ausbau der Hafenanlagen.
Unglaublich wie die Banken die breite Masse so herunter ziehen kann und das der Titel echt noch im Minus steht.
Aber klar, die Marktschreier sind wieder da und jetzt ist alles wieder der größte Mist und Dreck.
Und schon mal aufgefallen wer da immer kommt, es sind immer die gleichen.
Die Marktschreier oder die Banken oder doch die AG selbst die noch keine Lösung für das Finanzloch präsentieren konnte?
Ich für meinen Teil habe hier im Forum immer meine Meinung vertreten. Ich habe bereits Freitag geschrieben das mich die Ergebnise der Gläubigerversammling nicht überzeugen usw.
schau hier am besten erstmal nicht mehr rein bis sagen wir mal Mittwoch sammel Infos für dich selbst und wenn du was entscheidendes findest handel danach, Foren wie diese machen dich nur Bekloppt.
Das Problem wurde vorübergehend über die Zeitkomponente gelöst.
Vom Tisch ist das Problem aber noch nicht!