Northland Resources
Seite 201 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.394.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 791 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 463 > |
Wenn da was dran wäre, wäre das Ordervolumen höher und wären nicht ständig Orders mit 3000 -10.000 Stück usw.
Eine Bank bewegt sich woll kaum in solchen Größenordnungen.
Da haben wir in Deutschland mit Ordergrößen bis zu 500k noch höhere Volumina ols in Oslo.
Zwar nicht im Gesamtvolumen aber in den Einzelorders.
Außerdem taucht die viel Zitierte AVA auch oft genug auf der Käuferseite auf.
eines hab ich über die jahre gelernt, die banken handeln immer nur zu ihrem eigenen vorteil........
ob das depot einen höheren anteil naus verträgt.
0,13 ist der kurs und dazu gibt es sicher genug zu kaufen.
ich sehe eher die chance auf 0,2 als den rückfall auf 0,06
aber genau wissen wir es in 2 wochen. good luck uns allen.
Natürlich handeln die um Gewinn zu erzielen.
Wer will es Ihnen verüblen?
Sagt Mir aber doch nochmal Einer was oder wieviel ein Nok und 500k ist.
an ihrem interesse gelegen.
wann habe ich was dagegen gesagt? nur diese ständigen kommentare
bzgl. kundenorders via broker an der osloer börse sind unsinn!
ist das so schwer zu verstehen?
Nur mal auch in Betracht gezogen. Der Kurssturz am Freitag Vormittag mit riesigen Volumen. Gut, da sind die meisten Kleinanleger raus gewürfelt worden und da gingen richtig fette Pakete über den Tisch, wie heute Vormittag auch.
Dann die plötzlich Kursaussetzung und dann die mehr als eigenartige Aufrechterhaltung dieser.
Wie hier doch alle schreiben, das Ergebnis war doch anscheinend nicht so toll. Also warum wurde nicht weiter gehandelt !?
Eine so riesig Kurs relevante Nachricht war das nicht.
Ich sehe da weit mehr dahinter, wie schon erläutert.
Die haben im großen Stil geshortet am Freitag und sind von der Oslo-er-Börse überrascht worden, mit dem frühzeitigen Aussetzen.
Wäre der Kurs nach 13 Uhr wieder zum laufen gekommen, da sind wir uns alle einig, da wäre der Kurs auf locker 1,50 NOK und noch höher gerannt.
Also, was macht man !? Man interveniert und läßt den Kurs ausgesetzt und trümmert über das Wochenende die entsprechenden Foren zu, das doch alles mehr schlecht ist als gut. Wie in den Deutschen Foren auch geschehen, wenn auch nicht in dem Ausmaß.
Dann zu Beginn wurden in OSLO Millionen an Aktien geschmissen und das ask so dermaßen voll gestellt, das ich nur gestaunt habe.
Und sag mir jetzt keiner, nach dem massiven Kursrutsch schon am Freitag, dass das alles nur Kleinanleger waren.
Aber egal, wie auch immer es der Wahrheit entsprechen sollte, man hat erreicht was man wollte und keiner traut sich mehr was bzw. die ganze positive Ausgangslage bzw. sehr positiven Entscheide sind restlos verbrannt worden.
Börse und Banken halt.
NOK auch bekannt als Norwegische Krone, Kurs ca 1 zu 0,133
Und was 500k heißt mußt Du wohl eher Paradioso fragen ;)
woher auch?
und aus welchem grunde genau der handel ausgesetzt wurde,
auch das weiss keiner genau.
aber immer die bösen banken dahinter zu vermuten, erscheint
mir ein wenig zu kurz gesprungen!
aber all das ist wie gesagt auch wurscht, weil es so ist wie du sagts.
wir in deutschland haben da ehe keinen einfluss drauf.
und in oslo handelt der, der es kann und will.
aber eines ist klar: qualität setzt sich durch; da kann keine manipulation
was gegen machen.
ich bin eben kein freund dieser ständigen theorien mit deckeln und
manipulieren und fremdbestimmten kursen. sicherlich gibt es manchmal
nicht ganz lautere interessen, aber auch das gleicht sich wieder aus.
meine bescheidene meinung.
Sehe es auf Tagisbasis. Es ist nicht mal 13.00 Uhr, das wird heute das höchste Tagesvolumen in Oslo seit Anfang Februar.
Also ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, wo der weltweite Bankensektor beleuchtet wurde und es war Haarsträubend was da ans Tageslicht gefördert wurde.
Das Weltweit der Bankensektor reglementiert werden soll, das kommt nicht von ungefähr.
Genau so wie auch die Boni der Manager und Vorstände jetzt gerade massiv unter Beschuß sind.
Für mich persönlich. Ich hoffe es kommt sehr schnell und richtig Massiv, das diesen exorbitanten Treiben endlich ein Ende gesetzt wird.
Wie kann es denn z.B. angehen das die Commerzbank mit Steuer-Geldern vor dem Ruin gerettet wird und genau mit diesem Geld dann in griechische Schuldverschreibungen geht bis über beide Ohren und auch dieser Deal, obwohl man unter staatlicher Beobachtung steht, auch wieder komplett floppen und jetzt Merkel und Co. gar nicht mehr aus der Griechenland Story raus kommen, da die deutschen Banken bis unter die Decke voll sind mit diesen Drecks-Papieren und man Griechenland retten muß und es nicht mehr um die Frage geht, ob es überhaupt sinnvoll ist.
So weit mal ein Off-Topic was aber das Vorgehen von Banken erläutert und auch hier das Treiben etwas beleuchten soll, denn solche Umsätze kommen in den wenigsten Fällen aus Kleinanlegerhand und schon gar nicht wenn der ganze Markt Hurra schreit auf eine Meldung und die dann ab Start weg abverkauft wird.