Northland Resources
Seite 175 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.388.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 463 > |
Es ist alles auf Fortführung und Cashgenerierung ausgelegt und bei dem Stand wird das dann auch klappen.
Vor Wochen haben die Gläubiger ja auch signalisiert, das sie zu Zugeständnissen bereit sind und auch Nachverhandeln können und wollen. Würde dann heißen das auch die Kosten langfristig gesenkt werden !
Also ich kann nicht viel schlechtes entdecken.
Und anders herum, selbst im schlimmsten Szenario, was für mich zu 100% ausgeschlossen ist, allein wegen den 10 jährigen Lieferverträgen, dann würden die "Projekt-Töchter die jetzt in Insolvenz sind abgewickelt und bei so einem Überschuß an Eigenkapital wird ein dreistelliger Millionen-Betrag an die "Muttergesellschaft" also an Northland zurück fließen was somit auch eine enorme Kurssteigerung zur Folge hätte.
Die Gewichtsverlagerung der Gläubiger wird zum Kurskatalysator. So oder so.
Nur noch soviel: Du unterschätzt die Anleger...
Und damit endet meine Kommunkation mit dir endgültig ,egal mit welchem Alias du noch hier auftauchen wirst...
war trotzdem sehr geil für mich und hier laufen nur noch gewinne also wieder ne nase vorm paradiso ;)
deine schwatten Sterne und Posting Meldung bestätigen mich. Dir gönne ich mit Kollege Trash mal wieder einen Totalverlust! Würde mich riesig freuen!
sehe ich ähnlich - an einer Inso kann jeiner Interesse haben, da das Risiko noch mehr zu verlieren weitaus größer ist.............
Es wird weiter gehen und dann im April kommt dann vielelicht ein neuer Hauptsponsor.........
Achja Doppel ID unterlass einfach Deine Stänkereien, spar Dir die Zeit, gehe in den Keller weinen oder poste woanders, wir können auf sowas verzichten.....
sachlich bleiben, es geht darum das Unternehmen zu retten und nicht darum den Aktionären die Taschen mal eben voll zu machen. Und eine Rettung kann nur auf dem Rücken der Aktionäre statt finden. Ich will weder bashen noch schlecht reden, aber man soll beide Seiten präsentieren und nicht nur alles gut schreiben, wie Trash, WR und Co. KG.
Die sind nur die Tage rein und wollten den schnellen Euro, das die nicht sachlich hier schreiben, sollte klar sein. Und der rest der hier nur mit Kurszielen um sich wirft, die kann man auch vergessen.
Sachlichkeit ist gefragt! Und nicht die Rosa Brille anderen aufsetzen wollen.
Zeitpunkt: 03.03.13 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
ich würde sagen das jeder mensch an sich selbst arbeiten muß und genau das muß jeder in seinem leben lernen.ich habs auch gelernt und lerne jeden tag dazu.
.....sachlich bleiben oder Witze erzählen......aber die miesmacherischen Kommentare kann man sich ersparen
hab nichts von kurszielen geschrieben. allerdings habe ich ein problem damit, wenn hier kurse von 0,16 -0,30 in raum geworfen werden. das ist nach stand der jetzigen information schlicht ein mist. wir haben hier heute auf eine finanzierungslösung spekuliert. die wird nicht kommen. ergo sehen wir eher kurse um unter 0,10. die norweger sind hier gnadenlos.