Northland Resources
Seite 161 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.387.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 463 > |
Bist ja auch einer aus dem noch letzte Woche sehr angenehmen Forum und ja, was ist leider nur daraus geworden :-(
Komme mir vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt , wo einer lauter schreit als der andere.
Was meinst Du was hier los ist, wenn heute nichts wichtiges gemeldet wird ;-)
Dann ist heute Nachmittag Northland der größte Rotz wieder und das Geschimpfe wird kein Ende nehmen und um so mehr dann evt irgend welche shortseller drauf hauen und ein stop -loss nach dem anderen auslösen könnten um so mehr haben dann die, die jetzt am lautesten schreien natürlich auf TH schon längst verkauft und es schon immer gewusst !
Leider immer wieder das selbe Spiel wenn eine Aktie durch solche Schmierblätter in den Fokus gerückt werden.
So wie es in Oslo bis jetzt Vorbörslich ausschaut, was auch nicht viel Aussagekraft besitzt, sind erstmal leichte Gewinnmitnahmen angezeigt.
Bin mal gespannt ob überhaupt und was gemeldet wird.
Habe mal das Gefühl das es nicht die erwartete Supernachricht sein wird, aber etwas Licht ins Dunkel bringen wird.
Datum / Uhrzeit: 01.03.13 / 08:00:20
Geld / Brief: Geld: 01.03.13 - 08:01:53, Brief: 01.03.13 - 08:01:53 0,158 EUR / 0,160 EUR
Ich hoffe nur, daß dann, nach Bekanntgabe des Ergebnisses und den Folgen, alle hier die Größe haben, zu ihrer in der Vergangenheit geäußerten Meinung zu stehen.
Ich habe damit kein Problem. Wird sicher interessant heute mittag ...
Warum wohl, wo doch der ach so positive Ausgang heute schon so klar zu scheinen mag.
dramatisch bewegen. denn oslo gibt vor und mit schlusskurs 1,11 wären das 0,149 Euro. hier wird also schon ordentlich über pari gehandelt.
für nen daytradezock würde ich derzeit keine 0,16 jetzt schon investieren. wie gesagt, ist sowas immer verschenktes geld...
allen viel erfolg
Das Beste wäre, das Programm hier oder woanders bis Montag nicht zu verfolgen.
Dann ist der Blick klarer.
Ich klinke mich daher jetzt mal aus.
Sollte ich eine Entscheidung für mich getroffen haben, teile ich es mit.
Viel Glück allen Zockern.
Das Orderbuch ist geschlossen !
Na, die Meldung wird anscheinend doch nicht so toll, wenn die jetzt schon den Kurs aussetzen bevor sie gesprochen haben.
Na das wird lustig werden .