Northland Resources
Seite 139 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.385.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 463 > |
noch ist nichts beschlossen oder unterschrieben.........., daher sehe ich für diese Woche auch noch eine Deckelung des Kurses, aber das wirrd schon alles gut werden
Hier noch etwas dazu ... www.di.se/finansiell-information/telegram/
Die Miesmacher wo sind sie geblieben?
So gehen wertvolle Info´s unter. U.a. für UserInnen, die sich erst jetzt für NAU interessieren.
Etwas Abgeklärtheit könnte meiner Meinung nach nicht schaden. Oder ist so ein Zock etwas neues für euch?
Aber jede(r), wie sie/er mag ...
Aber wie du sagst, jeder so wie , ers mag.
Hallo zusammen, was ich so lese muss ja die AKtie richtung Norden gehen, vorallem wenn manche hier von 400% reden, sind diese Werte nicht leicht überwertet. Bis jetzt ist die 0,10 noch nicht gefestigt solange das nicht passiert gibt es auch keine 0,2 oder 0,3 oder 3 Kronen
http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE
Bis jetzt fest , würde ich sagen
Northland Resources AB Anleihe ... www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/bondOverview
@ aufdenpunkt, ja Du hast ja auch ein stückweit recht mit den Kurskommentierungen, jedoch sind vorerst alle Meldungen durch und nun freut man sich ntrl auch über den Kursanstieg, das ist ja auch das Wesentliche beim Handeln mit Aktien und man hat selten das Glück, so eine Rakete im Depot zu haben, die dan auch noch in die richtige Richtung zündet...........daher nun auch nochmal zum aktuellen Kursverlauf:
in Oslo haben wir bisher schon ein Volumen von ca. 23 Mio, sehr beachtlich - mittlerweiel scheint jedoch etwas die Luft raus zu sein und mehr als 0,75 wird wohl die Börse nicht mehr zulassen, dennoch alles im grünen Bereich und einen schönen Nachmittag.
so ist eben börse...
Da ich aber aufgrund eigener Recherchen schon am 29.01. hier rein bin (in NAU) und hier im Forum die erste Ernüchterung nach der kürzlich mißglückten Kapitalmaßnahme miterleben durfte (Ablauf der Diskussion ähnlich desselben wie gegenwärtig), sehe es mir bitte nach ...