Northland Resources
Seite 130 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.385.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 463 > |
Hallo Zusammen, ich lese von manchen heute sehen wir die 0,2 - wie soll das gehen, bis jetzt ist nicht mal die 0,10 geschaft. Sind schond ie zahlen und neu Info. da. Bin mal gespant wo heute Abend der Kurs zum Schluß stehen wird. Meine Meinung es wird unter 0,10 stehen, habe gerne auch unrecht :-)
wird ohne News wohl nicht mehr als 0,10€ drin sein..
Am Freitag ist alles mölich.. je nachdem wie es ausgeht..
Ich bin positiv gestimmt und erwarte hier am Montag wieder Kurse von 0,30€ -0,50€
due AVANZA seit einer halben Stunde wieder kauft? die hab ich in Oslo die letzten Tage nur als SELLER gesehen oder les ich da irgendetwas falsch?
Northland Resources Anleihegläubiger beschloss in einer Sitzung am Donnerstag eine vorübergehende Darlehen an die Unternehmen geben bei $ 6 Millionen, fast 39 Millionen, nach Dianas Quellen. Das Geld gibt dem unruhigen Bergbauunternehmen eine kurze Nachfrist.
Es ist nicht nur Northlands Ressourcen Aktionäre, die stark unter Druck sind. Obwohl das Unternehmen Anleihegläubiger, dh diejenigen, die Geld an das Unternehmen verliehen, riskieren einen großen wirtschaftlichen Schlag. Um das Risiko eines Konkurses zu verringern, erklärte Anleihegläubiger Darlehen in Höhe von 39 Mio. Northland bieten.
Das Bergbauunternehmen ist noch nicht das Geld erhalten, aber sie wird hoffentlich auf der Bergbaugesellschaft Konto landen am Ende der Woche.
Am Freitag vor dem Bezirksgericht im Katalog präsentiert den Administrator für Northland Resources seine Vorschläge, wie kann angenommen oder abgelehnt werden von den Gläubigern.
Später am Dienstag, verlassen Northland Resources seinem Jahresbericht.
aus der hegnar.no
Original Text:
Northland Resources obligasjonseiere besluttet torsdag å gi selskapet et midlertid lån på seks millioner dollar, skriver Dagens Industri, ifølge TDN Finans.
Ifølge ikke-navngitte kilder skal beslutningen ha kommet på et obligasjonseiermøte via en telefonkonferanse.
Northland venter ifølge nyhetsbyrået å ha pengene på en konto i slutten av uken.
Pengene vil bli brukt til å holde Northland flytende til neste uke når en endelig finansieringsløsning forhåpentligvis vil være klar.
Übersetzung:
Northland Resources bondholders decided Thursday to give the company a temporary loan of six million dollars, Dagens Industri, according to TDN Finans.
According to unnamed sources, the decision shall have come at a bondholders' meeting via a conference call.
Northland await the news agency to have money in an account at the end of the week.
The money will be used to keep Northland afloat until next week when the final financing solution will hopefully be ready.
hier der Link dazu:
Sorry hier die Quelle dazu!
http://www.di.se/#!/artiklar/2013/2/26/northland-far-tillfalligt-lan/
Niemand pump Millionen einfach nur so in ein Unternehmen welches Pleite ist..
Man wird sich schon was dabei gedacht haben
LG eckzins
Mehrheit der Anleihegläubiger für eine Freisetzung von USD 6 Mio. aus der
USD 72,6 Millionen auf ein Treuhandkonto durch die Bindung Treuhänder gehalten. Dies
unterstützt zusammen mit Gesprächen mit den wichtigsten Lieferanten zu verbrennen zu reduzieren
-Rate ermöglicht es dem Unternehmen, seine Produktion in Kaunisvaara weiter
und transportieren das Eisenerz nach Narvik konzentrieren über März 4, wie
zuvor in Betracht gezogen.
Das Unternehmen befindet sich zurzeit in einer schwierigen Zeit, aber ich bin überzeugt,
dass wir bald in der Lage sein, eine langfristige finanzielle Lösung zu präsentieren
sichern dem Unternehmen eine starke Basis für die weitere Entwicklung der
Gesellschaft und die Kaunisvaara Projekt. Es ist wichtig, dass erinnern
Northland hat erhebliche Vermögenswerte aus Erzvorkommen, ein zuverlässiges
Infrastruktur und eine lebenswichtige Operation, die Herstellung 3-4000 Tonnen wird
hochgradige Konzentrat pro Tag. Wir haben auch eine starke End-Kunden
zu versenden, wie unser erster Kunde Tata Steel in den Niederlanden.