Northland Resources
Seite 127 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.385.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 463 > |
....Grossprojekte werden immer zu knapp kalkuliert(siehe Flughafen Berlin, demnächst Stuttgart 21 usw.).....man rechnet mit 600 Millionen, daraus werden nach 4 Jahren bauzeit 950 Millionen oder so.....das Kapital fehlt danach an allen Enden, ratzi-fatz steht man mit leeren Taschen da. Hier ist es nicht anders...aber ich sehe Hoffnung, sollte die Einnahmen-Ausgabenrechnung rentabel aufgehen....allen viel Erfolg, drücke für Freitag die Daumen
der erste Teil der Entscheidungen für die Woche rückt näher. Die Zahlen werden mies sein, das wissen wir und der wichtigere Termin ist am Freitag. ich hoffe mal, dass wir uns hier, nicht wie im Nachbar Forum, mit den Permanent -Postings von "Gottes-Jüngern" auseinandersetzen müssen, welche über die Aussichtslosigkeit des Invests aufklären. Wir wissen um das Risiko aber ntrl auch um die Chance und lassen uns nicht nervös mschen - wir können von hier sowieso nix ändern. Ich wünsche uns viel Glück -Alles wird gut
Börse Oslo ist offen: www.oslobors.no/ob_eng/markedsaktivitet/stockOverview
Zahlen sollten laut Atikel gestern vor Handelseröffnung erscheinen, was nicht der Fall war.
Dummgeschreibsel überall. Mehr bleibt hierzu nicht zu sagen.
Dennoch allen einen erfolgreichen Tag!
Heute keine chinesische Mauer auf der 0.55 ;)
Aber für mich sind das erste Anzeichen eines Frühlings...
kurz nach Handelsbeginn Kurswerte gesehen, die es schon länger nicht mehr gab - das Volumen stimmt..............es wird schon