Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 54 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 519.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 68 > |
BusinessWire, GlobeNewswire and PR Newswire News
Northern Dynasty Minerals Ltd NAK:NYSE MKT LLC
Northern Dynasty: Pebble Partnership achieves settlement with US Environmental Protection Agency
PR Newswire
6:30 AM ET
Pebble Project restored to normal course permitting under Clean Water Act
Northern Dynasty Minerals Ltd. (TSX: NDM; NYSE MKT: NAK) ("Northern Dynasty" or the "Company") announces that its wholly-owned subsidiary, Alaska-based Pebble Limited Partnership ("Pebble Partnership" or "PLP"), and the US Environmental Protection Agency ("EPA") have reached a settlement agreement with respect to the parties' longstanding legal dispute over the federal agency's pre-emptive regulatory action under Section 404(c) of the Clean Water Act.
einfach NAK eingeben und suchen dann kommen die realtime orders im bid und ask
Geschickter Schachzug das Permitting für einen Teilbereich des Gebietes zu beantragen, das wird stark die Changen zur Genehmigung erhöhen. Wenn die Produktion mal laufen sollte, können sie unter Beweis stellen das die Fishis coexistieren können und das Permitting für ihrre weitere Gebiet beantragen bzw. das Gesamte!
Meiner Meinung nach sehr sehr geile News! Meine Entscheidung ist erst einmal hier weiterhin 94% des Depots als Longposition zu halten!
die geht nicht wie letztes mal fast endlos in die höhe. vielleicht gebe ich eine verrückte? order ein zum kauf 1.30-1.50euro, geht sie okay, dann gerade wieder eine rein zu einem verrückten? preis zum verkauf, 2.30?