Northern Data AG
Deswegen kam meine Nachricht schneller als die meisten anderen deutschsprachigen Meldungen der Erhöhung
Was könnte das bedeuten?
ihr bräucht euch nichts zusammen zureiben.
gruß
Ich wollte nichts insinuieren. Ich habe keine Ahnung was öffentlich zugänglich ist und was nicht. Ich habe meine Blase in der ich news empfange, die ich für mich vorfiltern lasse
Das ist für mich zumindest nicht "nichts"
Da geht es um staatliche Käufe des BTC.... Da steckt ordentlich Potential dahinter, wenn es denn so kommt
Bitcoin als Reserve in den USA: Das denken Experten
Immer mehr Akzeptanz bekommen die Kryptos... Auch von staatlicher Seite bzw von Staaten allgemein
ich denke,das man seine stärken herausspielen sollte und gewisse randgeschäfte, abgeben sollte.
außerdem hatte ich irgendwo gelesen,das fonds bzw. investoren, in mischkonzerne nicht investieren würden/könnten,kann aber das nicht sagen,warum.
gruß
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Northern Data AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Douglas überzeugt mit kräftigem Umsatz- und Gewinnwachstum, doch die Anleger bleiben skeptisch. Die Aktie gerät trotz positiver Zahlen unter Druck.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Douglas: Starke Geschäftszahlen, aber schwache Aktienperformance