Nordex, läuft sie nun endlich an...?
die realtime kurse ziehen langsam an, und die umsätze werden auch immer besser.
chart:
slow stochastics haben gestern ein kaufsignal geliefert. welches sich heute bestätigt.
habe an anderer stelle vor ein paar tagen auf nordex aufmerksam gemacht, als wert, der noch nicht auf die aktuelle marktlage reagiert hat.
charttechnisch für mich ein kauf!
sbroker
und viele anleger werden klüger. wurde früher so eine tretmine noch einige tage recht hoch-gezockt gehen die werte bei so einem vertrauensverlust jetzt immer zielstrebig gen süden. richtig so. wer nicht die wahrheit sagt und anfängt zu schieben der hat der soll sein unternehmen von der börse nehmen!
bei nordex sieht es für die nächsten 12 monate so gar nicht gut aus. und wenn sie erstmal aus dem tecDAX fliegen ist es sowieso vorbei mit der letzten herlichkeit.
volvic
Klar gibt es bei Infineon gewisse Risiken, aber die möchtest du doch wohl nicht mit dem harakiri wie bei Nordex vergleichen oder.
grenke
P.s sollte sich Infineon wieder erwarten nicht so entwickeln wie ich mir das vorstelle, komme ich bei denen aber mit minimalen verlust raus, wie schauts denn da bei Nordex aus ?
natürlich arbeitet grenke bei infineon auch mit stop. und da infineon sehr liquide ist kommt man da jederzeit rein und raus. vor allem zu sehr nahen kursen. stop bei 5,80, dann kriegste für infineon auch nocht mehr als 5,75. bei nordex sieht das schon ganz anders aus. der umsatz wird sehr bald ziemlich dünn sein. und dann fällt die aktie nach einem stop auch schonmal gerne weitere 20% bis wieder ein umsatz zu stande kommt.
zu den gewinnern und verlieren: an der börse ist das leider anders. die gewinner von gestern und heute sind auch die gewinner von morgen. man braucht nämlich kapital für börsenerfolg. wer sein kapital erstmal verzockt hat keine chance mehr. wer hingegen gewinne macht wären die börse fällt, der hat eine optimale position um bei steigenden kursen wieder zu gewinnen.
mein depot hat die letzten 30 monate auch arg luft abgelassen. und meine chancen sind daher heuer auch deutlich schlechter. aber jeden monat die strategie zu ändern würde mir auch kein plus bringen.
volvic
Schau dir bitte mal den Chart von TV-Loonland an, wenn du von denen 2000 Aktien hast und möchtest die verkaufen machst du Garantiert einen verlust von mehr als 20% zum jetzigen Kurs.
grenke
was hälst du denn von Futures- handel, müßte dir doch dann absolut liegen, da gehts ja nu um richtig Kohle.
gruß grenke
tschuldigung, aber wo ist das system?
ansonsten ists mir wie gesagt etwas zu ...
s.broker
gruß grenke
@ Sbroker habe damals auf dich gehöhrt und da nicht aufgestockt, hat mir 50% verlust ersparrt, von hier aus noch mal Thanks
zur sparkasse sag ich nichts. tradest du mit denen? wie sind die?
also, kinkerlitzchen... scheinen dir echt spass zu machen, solche konversationen...
oder aber wenn unsere beiden spezialisten für nordex einfach den ganzen markt leer kaufen und die aktie über 10 euro treiben ;-). ne, die sind bestimmt schon längst per stop kurs draussen. und haben wohl noch gewinn damit gemach - auf wundersame weise.
gibts ne möglichkeit nordex noch vor dem start am 24.märz durch einen anderen wert zu ersetzen? oder müssen wir da bis september warten?
volvic
Nordex bleibt drin, und damit auch gleich der Beweis, dass die Börse kein Haar besser geprüft hat als früher beim NM.
Grüße
ecki
was die marktcap. angeht gehört nordex nicht mehr zur top45, soviel ist schonmal klar. und da nordex keine MLP ist dürften dort auch die umsätze binnen einem monat schnell zurück gehen.
wie wärs denn mit funkwerk? die arbeiten doch in einem zukunftsträchtigen markt.
volvic