Nordex - ein Kauf?
Da war doch vor kurzem was mit Wirecard '-zuerst hochgelobt'-,und dann ????
Man.kann nur beten u.hoffen das es mit Nordex nicht auch so geht...
Ich kann mich nicht erinnern.ob diese Depotleiche jemals schon.Gewinne hatte??
Laut RAG MI hatte ein Förster am Mittwoch gegen 18.30 Uhr Polizei und Feuerwehr verständigt. Ob er auch den Einsturz selber beobachtet hatte, wurde zunächst nicht bekannt. Später suchte ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera das Areal ab, um eventuell verletzte Personen ausfindig zu machen.
Suche nach der Ursache
Gutachter sollen jetzt die Einsturzursache ermitteln - sie werden am Freitag erwartet. Nach Angaben des RAG MI-Sprechers haben sowohl der Hersteller Nordex als auch die Betreibergesellschaft Gutachter beauftragt.
Im März hatte die RAG mitgeteilt, dass die beiden Anlagen zu den größten Windrädern an Land in Deutschland gehören. In den Bau wurden damals insgesamt 10,8 Millionen Euro investiert. Jede Anlage hat eine Nennleistung von 4,5 Megawatt. Sie sollten zusammen pro Jahr im Schnitt eine Strommenge erzeugen, die dem Verbrauch von rund 6600 Drei-Personen-Haushalten entspricht.
Wie oft Windräder komplett einstürzen, ist nicht bekannt, da keine offizielle Statistik geführt wird. Dem Bundesverband Windenergie sind sechs solcher Fälle seit 2005 bekannt, wie ein Sprecher sagte. ..."
Wenn so weitergeht könnte bald die Aktie bei 7€ landen
Erinnert immer mehr an Wirecard
Da gingen auch plötzlich die Lichter aus
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.10.21 16:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Schäm dich,
Kann zwar deinen Frust verstehen,da auch die Einstelligkeit der Aktie jederzeit möglich sein kann?
Ach ja, gleich geht es weiter runter und viele werden jetzt wieder auf Nordex einprügeln. Nicht vergessen, heute geht es insgesamt an den Märkten runter. VG
Die Börse regelt das auf ihre Weise
Kein Gewinn-kein Kursaufschwung
So ist es nun mal
Als "Löwe", der seine Lämmer nicht frisst sondern beschützen will, vor all diesen schlimmen Nordex, Wirecard etc. Feinden?
Mir erschließt sich nämlich nicht ganz, was man in einem Forum sucht, dessen Aktien man verteufelt und ergo nicht einmal selbst besitzt.
Oder bist du einfach ein vom Himmel Entsandter, der die Blinden in dieser üblen Börsenwelt sehend machen will.
Mir ist wohl bewusst, dass es solch nette Zeitgenossen geben soll, nur, ein kleines böses Würmchen sagt mir leise, dass deine Antriebe etwas anderer Natur sind.
Sollte ich mich allerdings komplett irren, dann entschuldige ich hiermit natürlich sofort und in aller Form für meine Gedanken.
Ob ich ein Warner in der Wüste bin ,das weiß ich nicht
Fakt ist die Aktie sinkt u.sinkt ,ob es zur Einstelligkeit noch kommt ,ist immer möglich!
Warum bist du so aufgeregt,den Kursverlust,den brauchst du an mir nicht festmachen?
Deine Behauptung ich hätte keine NordexAktie,das muss ich nicht beweisen?
Allerdings,kann ich deinen Frust verstehen,wer von 27-30€ träumt u.nun die Hälfte serviert bekommt,da habe ich vollstes Verständnis
Trotzdem schönen Tag noch
Wann ist Ende des freien Falls?
Bei 10,bei,9,bei,8,bei 7 oder gar noch weiter runter?
Schade,viel Aufträge aber kaum Gewinne in Sicht..
In einem anderen ThreD befürchtet ein Anleger,dS es bald auf 13,90 abwärts geht?
Die Furcht vor der Einstelligkeit ist berechtigt
Ein hier bekannter User schrieb mir,er befürchte bei einer starken Börsenkorrektur Kurse um die 5-7€
Naja,vieles oder gar unmöglichen ist immer an der Börse im Bereich
Siehe Wirecsrd
Vom Hyghflyer zum Pleitekanditsten
Eine KE kann man u.soll man auch nicht schönreden,wie in einem anderen Thread?
Warum wohl zieht zieht man eine KE durch?
Höchstwahrscheinlich um seinen Zahlungspflichten nachzukommen,
Weil man sonst auch höchstwahrscheinlich zahlungsunfähig ist??
Die Frage:ist Nordex auf den Spuren von Wirecard Oder anderen Pleiteuntehmen?
Da gab es in Deutschland schon genug wie Bremer Vulkan,Co op,usw.