Nordex News/Analysen/Meinungen
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...uer_die_windkraft,1,0.html#top
heizen mit ner Mütze voll Wind,
zum Nulltarif,
wenn man an die horrenden Heizöl/Gaspreise denkt
dt bank resaearch von 2004
Eine stürmische Brise wünsche ich uns!!!
Schreibt denen mal einen Text, wenn es genug Leute machen und jede Verkaufsempfehlung komentieren, dann sieht man wenigstens dass ihre Glaubwürdigkeit schwindet!
Nord LB
www.de.sharewise.com/aktien/...end+guten+Trend+im+Neugeschaeft#rating
Independentresearch
www.de.sharewise.com/aktien/...tz-+und+Ergebnisdynamik+in+2011#rating
www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...rern-auf/622696.html#nv=rss
"...Wir haben zum Glück Großaktionäre, die uns unterstützen und wissen, dass man jetzt investieren muss", sagte Richterich. Größter Aktionär ist die Quandt-Erbin Susanne Klatten..."
Aha und unterstützt man die auch indem man den Kurs unten hält damit die Großaktionäre billig reinkönnen während die Kleinanleger von Analysten in Panik versetzt werden?
Ich hab mal ne schöne Kaufempfehlung reingestellt
Einer muss doch das Gleichgewicht zur Analystengilde aufrecht erhalten...
www.de.sharewise.com/aktien/...se-o-n/analyse/2011030710453701#rating
eine gute Nachricht von Nordex kommt oder der Kurs steigt, dann kommt die nächste Abstufung, bzw Bekräftigung der Bekräftigung von der Verkaufsempfehlung..... Die sind so langweilig diese Analysten...
du solltest Analyst werden, einen besseren nein du bist der beste Analyst! Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Bravo!!!!
http://www.de.sharewise.com/aktien/...se-o-n/analyse/2011030710453701 zu!!!
Erst die guten News, und dann eine Abstufung bzw eine Bekräftigung von der Bekräftigung von der Verkaufsempfehlung, so wirds wohl gemacht
Schönen abend an alle Nordexler!
empfehlen Nordex zum Verkauf, also muss ich direkt ne Kauforder plazieren
Allerdings sagen sie, könnte es auch sein dass der Kurs steigt!
Das ist ja eine Empfehlung wie bei Godmodetrader. Der Kurs könnte fallen wenn er fällt, falls er nicht steigt wenn er steigt.....