Nordex: Kursziel 30 Euro
Nicht von Wikipedia
|
|
Die ursprüngliche Theorie zielte primär auf Aktien. Idealerweise sollten die Bands sehr eng beieinander liegen und das Chart ein seitwärts gerichtetes Muster aufweisen. Wenn der Preis außerhalb eines Bollinger Bands schließt, wird eine Position in Richtung des Ausschlages angenommen. Dies kann sowohl für Ausschläge nach oben als auch nach unten verwendet werden. Man sollte beachten, daß bei Futures wesentlich mehr falsche Ausschläge vorkommen, besonders in Bezug auf Intraday Trading, deshalb sollten Sie in diesem Fall parallel eine andere Analysemethode verwenden, um die Ausschläge zu testen und zu bestätigen. Die Formel zur Berechnung der Bollinger Bands ist vergleichsweise einfach:
|
|
www.adblue.de/cqg/bollingerbands.htm
da steht aber nur wie man das Bollingerband ausrechnet, da steht aber nicht dass man verkaufen soll weil das mittlere Band überkreutzt wurde, das hab ich so nur von dir gehört, aber du bist sicherlich auch ein Profi!
Ich als Amateur sage der Kurs befindet sich genau im Bollingerband und das gehört er auch hin
was sagst du eigentlich zum BollingerBand von Energiekontor? Ist doch ein Strong Buy oder?
Volle Kanne aus dem Kanal ausgebrochen!
Zeitpunkt: 11.06.11 17:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Mich würde ja eine Statistik interessieren die seit dem Ausschalten der 8 Atomkraftwerke gilt.
Atomenergie dürfte ja höchstens noch 10 - 12 % der gesamten Energie ausmachen! Das könnte man locker mit Onshoreparks in Bayern und BadenWürttemberg abggleichen.
Vor allem da mit den neuen großen Windanlagen sogar Waldgebiete in Frage kommen, den Artikel hatte ich gestern mal ins Board gestellt!
Das sagt dann dir natürlich, daß man ,wenn das mittlere gebrochen wird, nicht verkaufen sollte.
Mann, was hast du eigentlich für eine Logik?
Nene Semper...da musste noch zukaufen jetzt
"...Hast du Wahrnehmungsstörungen.
Natürlich geht es um Nordex du Schlaumeier..."
usw...
Du kannst kein einziges Posting ohne Beleidigung oder Provokation schreiben, mit der Gewissheit dass dich kein Moderator sperren würde. du bist ja zahlendes Mitglied! Gratuliere, damit musst du sicherlich eine Menge aus dem realen Leben kompensieren.
Zahlendes Mitglied?
Du kennst ja hier nicht mal, wer zahlend ist und wer nicht. Was soll ich zu so viel Blödsinn , den du hier schreibst noch sagen?
Ausserdem schon wieder eine Unterstellung.
Aber ein Moderator hat es dir hier eh schon gesagt. Es zwingt dich keiner hier zu schreiben, wenn dir das Board nicht passt.
Wenn du da drauf drückst, dann kommt eine Youtubeseite, auf der dann ein Lied gespielt wird.
...bitte lasse die beleidigungen...find ne offene diskussion gut aber mit respekt...danke
mit einem Börsenforum zu tun? Kannst du mir das mal erklären?
Bis du Fan von dieser Musik oder bist du selber der Sänger oder was hat es damit aufsich?
Warst du schonmal auf der Homepage von diesem Sänger und hast dir das Video(geh ich jetzt mal von aus) ganz genau angeschaut?
Offensichtlich hat das tatsächlich indirekt mit Nordex zu tun. Warum weißte oder?
Bitte ihn doch einfach, hier sachlich zu bleiben und nicht immer mit Dingen an zu fangen, die nichts hier im Thread zu suchen haben.
Danke
ich habe hier nur sachliches beigetragen , was mit Nordex zu tun hatte
scheint sich ja besonders für Windräder zu interessieren!
Im Video welches du verlinkt hast sieht man ja auch Windräder, ist dir das nie aufgefallen?
Und ich hab mir die Homepage mal angeschaut auch hier gibt es Windräder(oben über dem Foto oder was das sein soll)!
Vielleicht ist der Typ sogar in Nordex investiert oder möchte da rein, wenn er so ein Windradfan ist!
Jetzt nochmal hier und zum letzten mal.
Ich behaupte nicht, daß Nordex nicht irgendwann einmal seinen Weg gehen wird. Nur meines Erachtens ist diese Zeit noch nicht da.
Und ich sehe hier auf die nächste Sicht mehr Abwärtspotential als Aufwärtspotential. Und nicht nur ich, sondern scheinbar auch einige andere, deswegen bewegt sich der Kurs seit fast 3 Monaten runter und nicht mehr rauf.
So, alle gesagt.
Vielleicht bin ich 2012 Long dabei...das schliesse ich nicht aus.
ich hab ja immer gesagt für mich sind Kurse zwischen 0,01 Euro und 8,40 Kaufkurse und auch ich kann nochmal nachlegen!
Aber sollte sowas wie eine Übernahme kommen oder eine unverhoffte gute Nachricht bin ich halt schon dabei!
Was sagste denn zu dem erneuten Anstieg der Leerverkäufe, die müssen sich ja irgendwann alle wieder eindecken!
Jetzt sind also schon fast 1,5 Mio Aktien alleine in den USA bei Nordex in einem Leerverkauf drin!
Gestern z.B. wurden auf Xetra am ganzen Tag gerade mal 0,3 Mio Aktien gehandelt und wir wissen ja nicht wieviele Aktien in Deutschland oder Europa "short" sind, weil das hier nicht angegeben werden muss, in den USA aber muss das angegeben werden!
Als man bräuchte 5 Tage bei diesem Volumen um die leerverkauften Aktien zurückzukaufen. Würde Nordex mal ne gute Meldung bringen und noch andere Käufer in den Markt drängen gibt es hier einen gewaltigen Short Squeeze. Dann ist natürlich die Frage ob man als Wartender noch so schnell zu ordentlichen Kursen reinkommt!
www.otcmarkets.com/stock/NRDXF/short-sales
- 9.00
- 0.00 ( 0.00%)
- Real-Time OTC-BBO No Inside Bid/Offer
- Trade Time Jun 1, 2011
Short Sales
Date | Short Interest | % Change | Avg. Daily Share Volume | Days to Cover | Split | New Issue |
---|---|---|---|---|---|---|
May 31, 2011 | 1,465,137 | 7.97 | 300 | 999.99 | No | No |
May 13, 2011 | 1,356,964 | 6.96 | 246 | 999.99 | No | No |
Apr 29, 2011 | 1,268,641 | 6.08 | 506 | 999.99 | No | No |
Mar 31, 2011 | 988,014 | 80.31 | 493 | 999.99 | No | No |
Mar 15, 2011 | 547,954 | 2.21 | 166 | 999.99 | No | No |
Feb 28, 2011 | 536,104 | 9.62 | 552 | 971.20 | No | No |
Feb 15, 2011 | 489,079 | -5.74 | 161 | 999.99 | No | No |
Jan 31, 2011 | 518,862 | -1.11 | 345 | 999.99 | No | No |
Jan 14, 2011 | 524,662 | 16.99 | 334 | 999.99 | No | No |
Dec 31, 2010 | 448,462 | 81.13 | 538 | 833.57 | No | No |
wie es aussieht noch mehr auf nordex zu kommen , ob gott will oder nicht :)
www.rechargenews.com/business_area/finance/article260953.ece
ich glaub Nordex könnte mal lansam die 900 MW an Neuaufträgen posten hehehe (kleiner Scherz)
Aber dennoch Rumänien und Schweden sind zusamen 900 MW da sollte mal was kommen ich hab Zeit und Sitzfleisch!
Das hab ich nach 3 Jahren Solarparc und vorher 4 Jahre Solarworld bewiesen
Mich kriegt ihr hier nicht raus!