Nordex AG Übernahme
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.07 12:59 | von: pharmamax | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Franziskasw. | Leser gesamt: | 32.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Der gewinnreicht mir vorerst...das kaufsignal das gestern generiert wurde hat leider zzt in meinen augen nichtmehr potenzial...
der bm war dies gestern schon bekannt....max ziel in der welle vorerst 29,44....nun wieder intrady konso..
Soweit zurmeiner Theorie
Bigtwin...wenn es weiter steigt sehr bullisch aber ..ichwarte ab und kaufe evt teurernach
die einen sind leute der -taten-. die reden nicht und machen ihre gewinne im stillen, die anderen sind leute der - worte-
die erzählen den ganzen tag unsinn und lügen, spamen das forum voll und sind in ihrem redenschall kaum zu bremsen. aber einen gewinn machen die mit sicherheit nicht.für die ist es ein gewinn, wenn sie ihre angebereien so schön anonym an den mann bringen können.
bis denne ..bigtwin...machts gut....
muss mich um wichtige sachen kümmern..da bleibt keine zeit mehr zum posten...
melde mich wieder wenn das problem beseitigt isrt....
und wer von euch ist denn nun wirklich in frankfurt zum trader event...denn termin werde ich trotzdem wahr nehmen....
für die pöbbler....wer ist den ansprechpartner vor ort...nicht am telefon.während der zwei tage...und wie heisst das hotel....
nur dann sind es glaubwürdige zusagen..werde zwischen durch mal reinschauen....
tschau
an den tag war 30,79 ca das TH ..und ich habe dort in etwa verk...
darauf erfolgte der kleinere erwartete downer bis ca 30,5x....und konnte sich nicht halten bzw in einen bullischen intraday rebound umgewandelt werden...
also habe ich für mich ein technischen SL bei ca 30,36 gesetzt....weil sollte dieser wert unterschritten werden war es für mich als trader zu erwarten das technische ziele unter 30,00 angefahren werden..
somit geschen...und alles beweis bar...
bigtwin..
ich bin sicher eure zweifel sind ausgeräumt...punkt
nordex ist lahm...deswegen um geschichtet von den 5000 möglichen share auf 3000 herunter gefahren und alles in dax long gestern abend zum xetra schluss all in bei evotec zusätzlich rein..
Gruss bigtwin
bigtwin..zitterparty looool