Norde Pro und Kontra
Zeitpunkt: 09.01.12 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Gruezigott: PS: Markus (bzw reblaus oder meingott) 06:37 #9151
was haben dir eigentlich alle anderen Nordexaktionäre getan, dass du hier seit monaten sowas abziehst?
Dein persönliches Proble mit Semper im Mastertradersforum hatte sich doch durch dessen Sperre eures Obermotz erledigt gehabt. Ich glaub du hast da echt ein persönliches Problem. Mach doch so wie du in deinem Forum geschrieben hattest und kümmer dich mal um deine Familie oder geh öfters mal spazieren usw.....
Riskier doch nicht dass du deine Börsenzulassung verlierst indem du hier so einen Unsinn machst und lass die Nordexaktionäre doch einfach in Ruhe diskutieren, du selber bist doch keiner.
Loool...Börsenzulassung.....
Alter, du wirst immer besser
Dein Markus meingott Reblaus
Muahhhhhhhhhhh
Zeitpunkt: 09.01.12 13:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte per BM und nicht im Börsenforum klären.
Wann wird endlich user meingott gesperrt???
mit seinen 100 Doppel IDs...
und das weiss jeder hier im thread....
1. Wurde es natürlich von mir gemeldet wegen Unterstellung
2. Semper hat sich wohl Feinde geschaffen.So wie man in den Wald rein ruft, so kommt es wieder raus.
Aber deine Postings hier sind ja auch nicht alle koscher...oder?
soll ich dir die bedeutung näher bringen ?
wann kommt die übernahme ? wann steigt bmw bei nordex mal ein , die haben ja rekordabsatz gemeldet ! genug klein geld ist ja da ...
DR.FAUST: wusste ja nicht das hier
07.01.12 15:04
das anal forum ist , aber naja ...
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
bewerten
melden
DR.FAUST: na ob wir uns
07.01.12 12:52
alle mal zum käffchen treffen sollten ?
wenn nordex bei 30 + steht lade ich euch gerne ein , auch dich meingott^^
wenn das mal nicht lustig wird
bewerten
melden
1x bewertet
DR.FAUST: wenn es so kommen sollte
05.01.12 17:44
das der otto und der diesel motor , sich in naher zukunft verabschiedet .....
was bleibt den vw und co noch? nur noch die montage der bauteile für die autos ?
fast alles andere wird ja heute schon extern bestellt
Nur mal 3 angeklickt zufällig....keins mit Nordex zu tun...also lass mal stecken
auch verstehen !
post 1
bezieht sich auf den post vom parkwächter ,der hier verlangt das raldinho sich sein stock aus dem "....." zieht !
post 2
ja , ich lade euch gerne ein , wenn nordex bei 30+ steht ! bezieht sich auf nordex und nicht auf gummibärchen oder sonst was!
post 3
ist aus dem zusammenhang entrissen und kommt aus dem vestas thread! dort wurde über eine übernahme von automobilherstellern spekuliert !
das du das nicht verstanden hast war mir klar ! und das du das meldest ist mir relativ egal ^^ du hast ja sonst nicht viel in deinem leben zu melden !
zu nordex
na da hat doch klatten mit bmw wieder gut geld verident in 2011 , wann kommt die übernahme ?
Dein Geschreibsel nehme ich nicht all zu ernst.
Du bist mehr oder weniger unterhaltsam für mich...dann hat es sich schon wieder.
Denn...vergiss nie
AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN
OFFSHORE IN HIGHLANDS
Naja, zeugt nicht gerade von Intelligenz. ;-)))
bezieht sich auf den post vom parkwächter ,der hier verlangt das raldinho sich sein stock aus dem "....." zieht !
Interessiert nicht...kannst du per BM ausmachen, so wie du es in deinen Meldungen forderst....
post 2
ja , ich lade euch gerne ein , wenn nordex bei 30+ steht ! bezieht sich auf nordex und nicht auf gummibärchen oder sonst was!
Ist nichts anders als blöder Push...
post 3
ist aus dem zusammenhang entrissen und kommt aus dem vestas thread! dort wurde über eine übernahme von automobilherstellern spekuliert !
Wie du selber schreibst...Vestas...aber für dich wohl kein Unterschied denk ich mal, gelle ;-))
Wobei ich noch gerne anfügen möchte, dass einige hier Bekannte User dieses Gerücht in den Raum gestellt haben.
Noch mehr Unsinn kann man wohl nicht mehr schreiben denke ich....das dürfte jetzt der Gipfel sein..oder doch nicht?
doch angefangen ,hier über posts zu diskutieren ..... wie in jedem 2. post von dir !
ich habe mich ja nur dazu geäussert !
du holst ein post von mir aus dem vestas thread und bemängelst das da nix von nordex steht !
und setzt noch drunter " vestas und nordex macht ja für dich kein unterschied" du solltest mal eins zu ende bringen und nicht alle baustellen in deinem leben gleichzeitig versuchen ab zu arbeiten , vl bekommst du auch mal eine fertig ^^
offtopic (meldepflichtig)
hat doch was von von einem bestimmten user hier oder ?
da ist man hinterher immer schlauer als vorher , bei so vielem inteliegenten text ^^
Zuviel sollte man nicht fordern auf einmal ;-)))
DR.FAUST: und 09:49 #3606
wen interressiert das ?
meingott spamt das forum voll und kein MOD macht was gegen !
Hier ist von Spam die Rede...und ich habe NICHT über Posts diskutiert, sondern welche wegen Lächerlichkeit eingestellt hier
Aber ich nehme nicht wirklich an, dass du dies verstehst ;-))
05.01.2012 17:00:00
Nordex kann Großauftrag vermelden
Detmold (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" ist die Aktie von Nordex nur ein Fall für die Beobachtungsliste.
Der deutsche Anbieter von Windenergieanlagen werde ab dem Spätsommer 2012 "Garracummer", den bisher größten Windpark in Irland, bauen. Die Bestellung habe der staatliche Energieversorger Bord Gais Energy aufgegeben. Die Kapazität des Windparks werde bei 42,5 Megawatt liegen. Die finanziellen Rahmenbedingungen seien bislang nicht bekannt gegeben worden. Ein allzu großes Rad werde Nordex mit dem Auftrag allerdings nicht drehen. Wie man den Aussagen der Unternehmensleitung entnehmen könne, seien die Konditionen knapp kalkuliert; ob ein Gewinn herausspringe, sei fraglich.
Auf den am Dienstag erzielten Kursanstieg folge umgehend die Ernüchterung. Die Umsatzschätzung für das laufende Geschäftsjahr werde von dem Auftragseingang nicht betroffen, weil man den Erlös schon in die Umsatzprognose eingerechnet habe. Es bleibe also dabei, dass Nordex 2012 einen Umsatz von 1 Mrd. EUR melden wolle.
Die Kosten seien hoch, die Margen nicht eben üppig. Überdies hätten viele Nordex-Kunden Probleme, die Finanzierung für geplante Windparks sicherzustellen. Dies habe in der Vergangenheit dazu beigetragen, dass immer wieder Projekte hätten verschoben werden müssen. 2012 dürfte sich die Situation ein wenig entspannen, weil die Bundesregierung in Aussicht gestellt habe, das vor der Genehmigung von Krediten durch die KfW stehende Verfahren einfacher zu gestalten. Kämen die Kunden von Nordex leichter an Kredite, dürften auch die Projektverzögerungen der Vergangenheit angehören.
Die Experten würden bei Nordex auf der zurückhaltenden Schiene fahren. Das Papier habe sich zuletzt auf niedrigem Niveau stabilisieren können, ein verlässlicher Aufwärtstrend sei bislang aber nicht etabliert worden.
wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx
Das Papier von Nordex ist für die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" ein Fall für die Beobachtungsliste, mehr aber auch nicht. (Ausgabe 3 vom 04.01.2012) (05.01.2012/ac/a/t)
reinstellen und was drunter schreiben > du diskutierst drüber ! auch wenn du es meistens alleine machst !
was macht susi und bmw mit dem gewinn aus 2011? steuernzahlen oder nordex kaufen?
Andere sagen dazu kommentieren..kennst das Wort überhaupt?