Nokia´s Untergang..
ich lege mir einen Lappen auf die Stirn, kümmere Du Dich bitte aber mal um einen Deutschkurs, bevor ich hier erblinde!!!
Ansonsten gehe ich mal besser nicht auf Deinen .... ein, sonst müsste ich mich auf Dein Niveau herabbegeben. Wir werden ja sehen, wie sich Nokia in Zukunft entwickeln wird. Ich persönlich erwarte über kurz oder lang wieder 2stellige Kurse.
hehe , Uhuj ist Pesimist ...aber ein Deutscher , also kann er schon Deutsch schreiben ...ich bin Aussländer ..
Ich habe Nokia bei 6,6 gekauft !! .. unde keine SL gesetzt .. shit .. ja , Nokia hat viel Arbeit zu tun .. aber Elop wird die Bude umkrempeln , denke ich .
klar die nächsten 2 Q werden schlecht sein , aber die haben viel Cash .. wenns gut geht kommen die 10 in 16-20 Monaten ..
Jetzt kann ich net verkaufen bin 32% minus ..
Uhuj : Bist noch in Citigroup investiert ??
PS : ich kann wetten das so gegen Dez Nokia schon bei 5-5,50 werden kann ...siehe voriges Jahr ..nur deren 10000 Patente sind 6 mild Wert ..
nicht mal die Investierten hier fürchten sich vor Kursrückgängen, also was soll dein aufgeregtes Gegackere hier bewirken?
Einfach cool bleiben und still sitzen! Dann schaffst du auch den Schulabschluss.
ausser sinnloses Gequatsche und Provokationen kommt von Depesche eh nix. Einfach seine Posts als SPAM oder Regelverstoss melden. Er hat ja schon zig sperren, trotzdem lassen die Admins solche Quertreiber hier fröhlich weiter posten, für mich unverständlich. Naja, werde trotzdem weiterhin seinen SPAM melden, in der Hoffnung, dass er ENDLICH mal einen permban bekommt.
Der Chart sieht mieserabel aus und Ich wüsste nicht was auf lange Sicht den Kurs treiben sollte!?
Nokia ist meiner Meinung nach Vergangenheit! Leider!!! Sie sind einfach auf dem falschen weg!
War auch drinne aber bin zum glück bei 7 EUR raus.
Lg
was soll ich mit Euch diskutieren ? wir werden sehen wo der Kurs 2012 steht. Wichtig ist und bleibt, dass Depesche endlich seinen wohlverdienten permban bekommt und das hat NIX mit schönreden zu tun.
meinste ich verschwende meine Zeit mit so Leuten wie Dir und Depesche ? billiges Gebashe, Vermutungen ohne Hintergrundwissen also einfach nur blablabla, Bauchgefühle, nicht zu verwechseln mit Frühlingsgefühlen. Man schaue sich einfach mal die anderen Themen von Depesche an, hier sollte endlich mal gehandelt werden.
@uhuj deine oberflächlich polemische Meinung zu Nokia, welche du sachlich anscheinend nicht annähernd erläutern kannst, interessiert mittlerweile keinen mehr, da eh immer nur das gleiche von dir kommt. Naja meine Ignore-Liste freut sich über Leute wie dich.
und mit depesche hat urlauber einfach nur recht.
was los uhu, frustriert da die 4€ gehalten haben ?
aber wie immer ein sehr gehaltvoller Beitrag aus unserer Basherecke , Respekt, ihr schafft es immer wieder das Niveau am Boden zu halten.
Und ja, ich stehe und glaube an Nokia, hinzu kommt, dass ich Microsoft auch noch mag und sollte es Nokia wider Erwarten nicht schaffen, fahre ich trotzdem weierhin regelmässig nach Thailand, weil ich es mir leisten kann, trotz einer Nokia Pleite ;)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rkauf-von-NSN-auf-1212770
irgendwann müssen doch die schlechten nachrichten mal enden!?
Zeitpunkt: 14.07.11 18:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unpassender Vergleich
ne ne... bei Nokia wird gerade an den neuen Wunderwaffen getüftelt, N9, W9, etc.
Damit wird dem EiPhone dann eins übergebraten...