Nokia (moderiert)
Wars eben das 920er.... Ich denke der punkt auf den es ankommt: nokia versaut sich gerne hier und da eine show, wo sie eigentlich ein besseres produkt heatten. Aber es kommt nicht rueber.
Ich hab bei eurem tippspiel nicht mitgemacht, weil ich es nicht zielfuehrend finde die reine stuckzahl zu tippen. Die kann nokia durch die preispolitik beliebig steuern, bis zu kapazitaetsgrenze. Notfalls werden halt verluste gemacht, um den marktanteil zu steigern. Sinnlos.
Ich hab bei eurem tippspiel nicht mitgemacht, weil ich es nicht zielfuehrend finde die reine stuckzahl zu tippen. Die kann nokia durch die preispolitik beliebig steuern, bis zu kapazitaetsgrenze. Notfalls werden halt verluste gemacht, um den marktanteil zu steigern. Sinnlos.
Das es an den providern liegt. Die androiden werden ja grossteils mit sdhc slot hergestellt. Ich denke windows mobile kann keine zwei speicherbanken bedienen.... Kennt jemand ein wp mit sdhc slot ( ich weiss es echt nicht)
Also in meinem Lumia 520 schlummert eine 64 GB microSDXC... plus der 8 GB intern und Minus des OS, hab ich gut 70 GB an "Festplatte". Ordentlich und will ich nicht missen...
Ich muss sagen, ich fühl mich ganz gut supportet, und so lange benötigt MSFT gar nicht für die Updates:
Eigenntlich ganz interessant,
neben Langenscheidt Wörterbuch auch die Spanische Reisveriante und sogar Reiseführer kostenlos :)
sieht meine Meinung ganz gut aus!
neben Langenscheidt Wörterbuch auch die Spanische Reisveriante und sogar Reiseführer kostenlos :)
sieht meine Meinung ganz gut aus!
Wenn ich die Zahlen aufgrund der Statistik schnell überschlage, dann sollten die 7,0 Mio Lumias locker erreicht werden. Vielleicht komme ich später mal dazu, muß jetzt aber ins Training.