Nokia- der Gewinner in 2013
Reiß dich zusammen, wir sind hier nicht beim Weichenstellertreffen.
Es gibt keinen Todesstoß, Nokia hat das Smartphone verschlafen, das ist alles. Bin der Meinung, dass mit Lumia und richtig viel Geld für Werbung und Marketing zweistellige Marktanteile möglich sind. Nokia hat das Geld aber nicht.
Auch so ein Blödsinn. Intel ist ausgestiegen und Nokia hat niemanden gefunden, der mitmachen wollte. Für Nokia gab es nur Android oder WP, sonst nichts.
Da sieht man mal, was du alles NICHT weißt.
Meego ist jetzt Tizen. Sehr erfolgreich. lol
Warum ist kein anderer Hersteller auf Meego gewechselt du Schlauberger.
Du als Nokia Chef und ich wäre arm wie Tanoft.
Statt 5 Milliarden Dollar von Google UND Kerngeschäft Smartphones bekommt man jetzt 3,5 Milliarden € (?) von MSFT und muss das Kerngeschäft abgeben.
Hier zeigt sich doch ganz klar wie falsch Elop auf dem Posten war und wie er versagt hat.
MS zahlt mehr als 5 Mrd. und hat vorher auch schon gezahlt.
du denkst immernoch alle sind hier nen bisschen blöd oder ;) Microsoft hat ebenfalls Plattformunterstützung an Nokia bezahlt aber das hast du natürlich ganz zufällig in deiner tollen Rechnung unterschlagen wa ;);)
Woche mit schönem Gewinn raus gegangen.
Jetzt schon,wie einige hier ,mit vollen Einsatz, wieder reinzugehen ohne zu wissen wie die zukünftige bewertung Nokias aussehen wird halte ich viel zu riskant.
ich beobachte die Aktie weiter.Einstiegskurse sehe ich aber erst bei 3,80 bis runter auf 3,50 Euro.
Solange bleibe ich an der Seitenlinie.
@Max,ich rate Dir dringend einen SL zu setzen.
mal angenommen,wenn auch nicht sehr wahrscheinlich,MS sagt den deal ab?
was passiert dann mit nokia und deinen aktien?.