Sunwin
Seite 5 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 335.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44 > |
zitat:" hehe, mir gehts gut mit sunwin !"
Is scho recht,.....spürt man ständig, wie "gut" es dir geht.
Und den 3-4 anderen Hasser Longies, die sämtliche sachlichen Argumente ungekonnt verbellen wollen.....natürlich auch.
...von mir aus, macht euch weiter lächerlich und ärmer. Ich muss ja nicht die "Zeche zahlen".
kümmer dich um deine anderen foren ! da ist sicher mehr für dich zu schaffen !
uns fehlst du und deine bande nicht !
zitat. "kümmer dich um deine anderen foren !"
"Meine Foren? Welche denn?
Wenn "Dieter", "toi" und Du ....ständig wechselnde andere, alte Sunwin-Foren hervorkramt, um eure Beleidigungsarien abzusetzen und ja nicht irgendeine zusammenhängende Argumentationslinie aufkommen zu lassen,... dann folgt man euch hin und wieder einmal. Fair enough, oder?
Insofern ist deine "Aufforderung" in meine Richtung komplett "verdreht".
Bleibt Ihr doch einfach in einem Forum !!! oder 2 oder 3...und schon kann jeder Leser sich sein vernünftiges Urteil bilden...wie es sich für ein Börsenforum gehört.
Was soll dies alberne Hase und Igel Spiel? Die Leser sind doch nicht alle blöd.
Eben erst entdeckt:
zitat Fortunato:" ihr werdet beobachtet, im hintergrund wird fleissig überprüft ! die zeit läuft !"
Woran erinnert mich "sowas" denn noch ?
Ach ja, richtig.....Fantasy-Trash-Filme, Stasi, Möchtegern-CIA-Agenten...
....aber sicher nicht einen realen China-OTC-PINK ohne Asset-Rückgriff der deutschen PR-Zocker.
Smarte Worte, die niemanden mehr interessieren - ein Weilchen her, wo man noch Grimms Märchen für Tatsachen hielt. Ein exact wird beleidigt und tausende Foren bedient, um Hasstiraden loszuwerden ¿ Hä ?
Wo lebst du eigentlich ¿ ?
Oder haben wir in den letzten Jahren deine Lügen schon wieder dem Synapsen-Schwund zu verdanken ???
Komm' erzähl uns noch mehr, wie du ehrenamtlich Berg und Tal die Höhen erklimmst und in den Tiefen der Foren du dich rührend um alles ...und doch um Nichts kümmerst. Wir wollen nur von dir permanent rundrum 24 Std. deine ach so gute helfende ehrenamtliche bescheidene Hilfe ;-)
Erzähl allen, was du für ein Held bist ;-))
Wollen alle lesen - glaub mir ;-))
oder hat er tagelang recherchiert um rauszufinden daß es weitere stevia firmen gibt ?
arm aber selig !
mal sehen wies mit der bande weiter geht !
https://www.youtube.com/watch?v=qGUtegQ9Q4I
sunny
zum ersten
zum zweiten
...
Zeitpunkt: 22.11.19 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
da wirst du erwartet
https://www.google.de/maps/place/Zur+Ritze/...d53.5500387!4d9.9593877
Der alte Boxring braucht noch einen Ermüdungsbecken, man muss mit der Zeit mitgehen. Mehr sage ich mal nicht. Bin doch fair!
Hammerle hatte mir schon per BM gedroht.
Mal sehen was die Mods sagen.
Na, ja Besucher sollte man nicht abweisen. Hammer bist eingeladen. Hier meine Adresse:
Neulich hat er die Klingel gesucht.
https://www.google.de/maps/place/...7ec2!8m2!3d53.535077!4d10.1337018