Noch kein Thread zu diesem Thema?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.16 17:58
Eröffnet am:14.01.16 10:00von: MoutonAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:14.01.16 17:58von: rüganerLeser gesamt:2.717
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 

5781 Postings, 6251 Tage MoutonNoch kein Thread zu diesem Thema?

 
  
    #1
6
14.01.16 10:00
Gut, es werden auch keine Flüchtlinge oder Asylanten in diesem Beitrag erwähnt. Daher ist das für die vielen Verteidiger der deutschen Werte hier wahrscheinlich nicht so interessant. Für mich ist der Schutz von Kindern aber mindestens genauso wichtig, wie der von Frauen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-kindesmissbrauch.html  

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Über sowas spricht man nicht...

 
  
    #2
2
14.01.16 10:02
sind Tabuthemen...
Da fühlt sich die Gesellschaft peinlich berührt...
wenn das angesprochen wird...

 

4679 Postings, 5148 Tage Monsieur HulotKindesmißbrauch war&ist Thema

 
  
    #3
3
14.01.16 13:56
und dazu eines der traurigsten :-(
Es gab auch immer wieder Threads darüber.
Mo./Di. lief übrigens ein Zweiteiler-Krimi "Böser Wolf" bißchen langatmig, aber nicht so übel - jedenfalls für`n deutschen Film. Ich glaub, der kam im ZDF.  

10616 Postings, 5460 Tage rüganerwiderliche Typen, die nutzen auch Apps,

 
  
    #4
2
14.01.16 17:58
um Kinder anzugraben, wie Instagram oder moviestarplanet
Hab das Thema gerade bei meiner Tochter.

Nur mouton - wie soll man bei deiner Threadüberschrift sowas hier auf Ariva finden ?  

   Antwort einfügen - nach oben