Noch kein Thread zu diesem Thema?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.16 17:58
Eröffnet am: 14.01.16 10:00 von: Mouton Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 14.01.16 17:58 von: rüganer Leser gesamt: 1.644
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

5772 Postings, 5311 Tage MoutonNoch kein Thread zu diesem Thema?

 
  
    #1
6
14.01.16 10:00
Gut, es werden auch keine Flüchtlinge oder Asylanten in diesem Beitrag erwähnt. Daher ist das für die vielen Verteidiger der deutschen Werte hier wahrscheinlich nicht so interessant. Für mich ist der Schutz von Kindern aber mindestens genauso wichtig, wie der von Frauen.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-kindesmissbrauch.html  

53006 Postings, 2676 Tage Lucky79Über sowas spricht man nicht...

 
  
    #2
2
14.01.16 10:02
sind Tabuthemen...
Da fühlt sich die Gesellschaft peinlich berührt...
wenn das angesprochen wird...

 

4679 Postings, 4208 Tage Monsieur HulotKindesmißbrauch war&ist Thema

 
  
    #3
3
14.01.16 13:56
und dazu eines der traurigsten :-(
Es gab auch immer wieder Threads darüber.
Mo./Di. lief übrigens ein Zweiteiler-Krimi "Böser Wolf" bißchen langatmig, aber nicht so übel - jedenfalls für`n deutschen Film. Ich glaub, der kam im ZDF.  

10616 Postings, 4520 Tage rüganerwiderliche Typen, die nutzen auch Apps,

 
  
    #4
2
14.01.16 17:58
um Kinder anzugraben, wie Instagram oder moviestarplanet
Hab das Thema gerade bei meiner Tochter.

Nur mouton - wie soll man bei deiner Threadüberschrift sowas hier auf Ariva finden ?  

   Antwort einfügen - nach oben