Noch kein Forumsbeitrag bei AMT
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 07.04.25 20:43 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.19 19:14 | von: gerrard1987 | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 07.04.25 20:43 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 54.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Guten Rutsch,
sehe hier wurde noch gar nicht über AMT diskutieren. Keiner investiert?
Potential durch 5G Ausbau sollte die Aktie weiter beflügeln. Was meint Ihr zum Unternehmen?
sehe hier wurde noch gar nicht über AMT diskutieren. Keiner investiert?
Potential durch 5G Ausbau sollte die Aktie weiter beflügeln. Was meint Ihr zum Unternehmen?
Hier ein Statement von American Tower selbst dazu - stammt noch aus Januar 2020:
American Tower not ruffled by Apple’s reported satellite efforts
By Bevin FletcherJan 8, 2020 11:15am
Vor allem in den letzten Absätzen erklärte Jim Taiclet (CEO) damals, wo er die Zukunftschancen seines Unternehmens sieht.
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung!
Die Verlinkungen werde ich mir in Ruhe anschauen. Auf den ersten Blick
ist also je nach Anwendung eine langjährige Co-Existenz erwartbar.
"im Auge behalten" und die Position nicht zu groß machen ist hier vermutlich
die richtige Wahl. Aber rein aus technischem Interesse werde ich mir die Fachartikel
übersetzen und "durcharbeiten", Danke
Die Verlinkungen werde ich mir in Ruhe anschauen. Auf den ersten Blick
ist also je nach Anwendung eine langjährige Co-Existenz erwartbar.
"im Auge behalten" und die Position nicht zu groß machen ist hier vermutlich
die richtige Wahl. Aber rein aus technischem Interesse werde ich mir die Fachartikel
übersetzen und "durcharbeiten", Danke
ist qualitativ eine sehr hochwertige Aktie und momentan aufgrund der Zinsen natürlich auch fair bewertet. Realty heute auch bei 56 USD zugegriffen und CCI bei 98 USD. Die Aktien gab es seit Jahren nicht mehr so günstig. Man weiß zwar nicht genau wie lange es runter geht. Um so länger die Zinsen so hoch bleiben desto mehr druck gibt es. Aber die 3 Aktien sind denke ganz gut. DLR bin ich schon vollgeladden bei 90 USD die haben sich auch sehr gut entwickelt. Grüße an alle Reit Freunde.
Wir hatten in diesem Thread einmal diskutiert ob Satelliten eine ernsthafte Konkurrenz zu den Towers werden könnten.
In absehbarer Zeit wird das wohl nicht so sein, hier noch mal bestätigt durch Musk persönlich.
--
Elon Musk, CEO von SpaceX, erklärte, dass die Satelliten „Mobilfunkverbindungen überall auf der Erde ermöglichen“ werden, wies jedoch auf eine bedeutende Bandbreitenbegrenzung hin. „Es ist zu beachten, dass dies nur etwa sieben Megabyte pro Strahl unterstützt und die Strahlen sehr groß sind, sodass dies zwar eine großartige Lösung für Standorte ohne Mobilfunkverbindung ist, aber nicht in bedeutendem Wettbewerb mit bestehenden terrestrischen Mobilfunknetzen steht“, so Musk.
--
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ne/100004884.html
In absehbarer Zeit wird das wohl nicht so sein, hier noch mal bestätigt durch Musk persönlich.
--
Elon Musk, CEO von SpaceX, erklärte, dass die Satelliten „Mobilfunkverbindungen überall auf der Erde ermöglichen“ werden, wies jedoch auf eine bedeutende Bandbreitenbegrenzung hin. „Es ist zu beachten, dass dies nur etwa sieben Megabyte pro Strahl unterstützt und die Strahlen sehr groß sind, sodass dies zwar eine großartige Lösung für Standorte ohne Mobilfunkverbindung ist, aber nicht in bedeutendem Wettbewerb mit bestehenden terrestrischen Mobilfunknetzen steht“, so Musk.
--
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ne/100004884.html
Man wollte die Dividende jetzt erstmal in diesem Jahr nicht weiter anheben und es die nächsten Quartale versuchen auf dem Niveau von 1,62$ zu belassen.
Jetzt rächt sich der Schuldenberg mit den gestiegenen Zinslasten.Die Zinslasten sind erheblich gestiegen,weil viele Kredite neu in der Hochzinsphase jetzt ausgehandelt werden müssen.Mehrere 100 Millionen$ mehr an Zinslasten Rollen auf AMT zu.
Das wird ein Nachaltiges aussetzen von Dividenden Erhöhungen auf lange Zeit bedeuten......
Jetzt rächt sich der Schuldenberg mit den gestiegenen Zinslasten.Die Zinslasten sind erheblich gestiegen,weil viele Kredite neu in der Hochzinsphase jetzt ausgehandelt werden müssen.Mehrere 100 Millionen$ mehr an Zinslasten Rollen auf AMT zu.
Das wird ein Nachaltiges aussetzen von Dividenden Erhöhungen auf lange Zeit bedeuten......
American Tower: Dividendenerhöhung in Aussicht! Steigende Nachfrage nach 5G-Türmen & Rechenzentren
Aktienwelt360 | 17. August 2024