Ein bisschen Charttechnik zu Augusta:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.11.99 00:48
Eröffnet am:06.11.99 00:30von: HAHAHAAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.11.99 00:48von: HAHAHALeser gesamt:6.473
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9034 Tage HAHAHAEin bisschen Charttechnik zu Augusta:

 
  
    #1
06.11.99 00:30
siehe Kurs !!

Augusta berührt die 200-Linie - und mit einem Durchbruch bildet sich ein W -

wie aus dem Bilderbuch !! Und das scheint sich unter hohen Umsätzen abzuzeichnen !

Schönes Wochende

War der Pushversuch eines meiner Depotwerte zu aufdringlich ??

HAHAHA  

Optionen

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Noch gibt es keinen Durchbruch

 
  
    #2
06.11.99 00:38
Falls aber die Pandatel Richtung 40 EUR laufen sollten, dann sollte die Kursentwicklung von A. auch etwas dynamischer verlaufen; insbesondere wenn die Märkte freundlich bleiben und A. bald die nächsten Emissionen durchzieht.  

1285 Postings, 8948 Tage Guru BrauniRe: Ein bisschen Charttechnik zu Augusta:

 
  
    #3
06.11.99 00:38
nein, der ist schon ok, weil ja durchaus fundamental noch einiges drinnen ist. Ich überlege tatsächlich einen Augusta-Einstieg sobald ich durch den EVN-Opti-Verkauf liquid bin (vorraussichtlich Mo oder Di).
Gute Nacht
Guru Brauni  

3839 Postings, 9034 Tage HAHAHAIdefix hat recht - noch kein Durchbruch - aber

 
  
    #4
06.11.99 00:48
abhängig:

-vom weiteren Verlauf der Pandatel (Übernahme eines US-Unternehmens)

-GEsamtumfeld

-19.Nov 1999:Augusta Technologie AG - Veröffentlichung des 9-Monatsberichts

-Bekanntgabe der nächsten IPO (Data Display - Flachbildschirmtechnik)

Du hast recht Idefix - habe aber ein sehr gutes Gefühl (ein bisschen muss erlaubt sein). Umsätze steigen wieder - ist sehr wichtig, um den Widerstand bei rund 60 zu knacken. Heute - Konsolidierung - aber letztlich kein minus - und das nach dem guten Donnerstag.

HAHAHA

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben