No toll bin ich der einzig verbliebene?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.03.04 13:45
Eröffnet am:10.03.04 14:48von: SchotteAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:11.03.04 13:45von: SostreamLeser gesamt:4.705
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

262 Postings, 7478 Tage SchotteNo toll bin ich der einzig verbliebene?

 
  
    #1
10.03.04 14:48
Natürlich ausser ID grenke?

PM ich bitte hiermit um die Sperrung meiner ID Schotte
Danke

ID: preisi  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 14.01.04 23:38  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 307  

ID: der pate  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 02.06.01 00:34  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 314  

ID: preisfuchs  E-Mail: manodestra@hotmail.com  
Registrierungsdatum: 01.12.99 15:25  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 9000  



 
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

14308 Postings, 7840 Tage WALDYKalif ... klar ist ARIVA "Kult"

 
  
    #8
10.03.04 15:32
Ist doch der Hammer was für Leute hier sind!

Und das beste!

keiner muss...alles freier Wille!

ERGO.....

mfg
      waldy arivas zerberus nr.uno  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererGanz einfach Kalif: Name auswählen und

 
  
    #9
10.03.04 15:34
registrieren lassen.
Aber mich gibt es hier nur einmal und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, weil ich nicht wissentlich andere Leute mit Schrottaktien ins Verderben führe.
Deshalb bin ich auch für eine vernünftige Registrierung aller Teilnehmer mit Namen und Adresse, damit:
Siehe letzter Satz # 4.  

416 Postings, 8310 Tage KalifWaldy jedoch eine Sperrung verhindert

 
  
    #10
10.03.04 15:35
Zeitverschwendung und Anteilnahme am Schwachsinn.  

416 Postings, 8310 Tage KalifDepothalbierer das kann ich deutlich erkennen

 
  
    #11
10.03.04 15:36
ID: Depothalbierer  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 17.05.01 09:49  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 2987  


Sehr zum lachen ist E-Mail: geheim  

14308 Postings, 7840 Tage WALDYKalif ... dann gibt es nur eins:

 
  
    #12
10.03.04 15:39
" geh mit Gott....aber geh..."
MfG
 waldy
   ( der mit dem dicken Fell )

Ps.
Ich find auch nicht alles Prall hier...na und?
Da muss ich (auch) durch.  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererDamit ich nicht von irgendwelchen Idioten

 
  
    #13
10.03.04 15:44
mails/Viren bekomme, die ich nicht haben will, ist das die beste Maßnahme, Kalif.

Wenn ich was zu verbergen hätte (Doppel-IDs), wäre ich nicht für eine erweiterte Anmeldeprozedur bei Ariva, klingelts jetzt auch bei Dir?
Aus Deiner Reaktion schließe ich, daß es Dich dann auch nicht mehr gibt.

Frickfrog ist doch das beste Beispiel dafür, daß es Zeit wird, die ganzen Doppel-ID-Knallkörper endgültig zu verbannen!!

 

416 Postings, 8310 Tage KalifKeiner kann mit Gott gehen den Gott steht über dir

 
  
    #14
10.03.04 15:45
Jetzt sperrt entlich meine ID damit ich diesem Schwachsinn nicht weiter antworten muss.  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererDa gehen wohl jemandem die argumente aus!

 
  
    #15
10.03.04 15:50
nun sperrt ihn schon, er wird noch genügend andere ids zur auswahl haben, hehehe!  

14308 Postings, 7840 Tage WALDYGeil! Die neue ARIVA Strafe:

 
  
    #16
10.03.04 15:54
" EY DU...DU WIRST  N I C H T gesperrt"


""OH....NEIN!!!!""

bitte bitte....sperrt mich...


 N  E  I  N  !!!!

________________________________


*gggggg*

Kult...einfach Kultig hier!!!

*gggggggg*  & *rolf*  

3483 Postings, 7685 Tage ich_willokay

 
  
    #17
10.03.04 15:58
ID: Kalif  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 19.07.01 09:36  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzahl Postings: 333  

ID: WALDY  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 01.11.02 18:49  URL:  
ID Status: im Hundezwinger  Anzahl Postings: 6082  

 

416 Postings, 8310 Tage KalifDepothalbierer bei mir klingelt es nicht doch wenn

 
  
    #18
10.03.04 15:59
dies bei dir so ist, schön für dich. Freu Dich und geh ein Eis kaufen.
Zu deiner Logik. Warum lassen User sich sperren, wenn wie Du behauptest,sie doppel ID´s haben, dazu Puscher etc sind?. Macht es Sinn das eine Ariva bekannte ID (Preisfuchs)sich selbst sperrt?
Oder ist es doch eher Zeitverschwendung auf schwachsinnige ID´s wie der von Dir zu antworten?

Jetzt bitte sperrt meine ID  

14308 Postings, 7840 Tage WALDY*g*

 
  
    #19
10.03.04 16:03
@ich_will  ...

was willste denn?

Eins auf's ....
Ein in die ......

kannste alles haben......
stell dich hinten an!

*g*

Geil hier... einfach nur Geil!  

5952 Postings, 8459 Tage grenke@Kalif, setz den einfach auf ignorieren

 
  
    #20
10.03.04 17:54
dann ist ruhe.

gruß Grenke  

416 Postings, 8310 Tage KalifMuss man hier verbal werden?

 
  
    #21
10.03.04 17:54
PM oder wie du dich nennst, sperre meine ID!  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererKalif, zu # 18 woher soll ich wissen, was die für

 
  
    #22
10.03.04 19:53
psychische Probleme/Krankheiten haben??

Vielleicht wollen die jetzt einfach mal die rolle des armen opfers spielen, wer weiß das schon?

setz mich ruhig auf deine ignore-liste.
Ich könnte das übrigens auch, habe es aber noch nie gemacht, weil es mir zu blöd und die sache nicht wert ist.  

1715 Postings, 7401 Tage ALDYKalif: was soll dieser Kindergarten-Zirkus?

 
  
    #23
10.03.04 19:53
Wenn Du gehen willst, dann geht. Basta!

Wenn Dir Deine ID egal ist, dann arbeite doch einfach an den dt. Tabu-Steinbrüchen. Happy Tom bzw. Major End ist bestimmt höchst erfreut, wenn er nicht länger ganz allein auf seinen einsamen Robinson-Threads herumhocken muß.

Vielleicht schafft ihr es ja auch was Konstruktives zu erarbeiten. Und wenn nicht: Dir ist es doch eh wurscht wenn die Zensur-Behörde wieder zuschlägt.

Aldy  

416 Postings, 8310 Tage KalifALDY wenn ich Dich beschimpfe sollte es klappen

 
  
    #24
10.03.04 20:11
Aldy der sich mit räudigen Hunden herumtreibt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen erwacht.
Du kleiner Bettnässer willst mir etwas sagen?
Pass auf das ich Ariva nicht kaufe und Deine ID sperre.

Dieser kleine Studenten Arsch geht mir echt auf den Geist.

Jetzt sperrt bitte diese blödsinnige ID damit ich nicht weiter in Versuchung komme, auf schwachsinnige Postings eines ALDY zu antworten.  

25551 Postings, 8373 Tage DepothalbiererMensch, Kalif so wird das doch nichts!

 
  
    #25
10.03.04 20:15
die beleidigungen müssen von herzen kommen, in diesem thread kommt das zu unecht rüber.

Du mußt dir einen anderen suchen und leute nach echten auseinandersetzungen beleidigen, die auch darauf anspringen.  

1715 Postings, 7401 Tage ALDYP24: Nööö :))

 
  
    #26
10.03.04 20:19
Aldy  

5952 Postings, 8459 Tage grenkeAldy, halt dich zurück !

 
  
    #27
10.03.04 21:27
ist besser für dich, kannst mir glauben.

Leuten wie Kalif bist du nicht gewachsen, und das ist mein ernst.

gruß Grenke  

1715 Postings, 7401 Tage ALDYgrenke: Was hättens denn gern?

 
  
    #28
10.03.04 21:37
Zertümmerte Kniescheibe?
Drei bis vier gebrochene Rippen?
Dauerhaft verkrüppeltes Handgelenk?
Oder lieber einen senkrechten Ganzkörper-Belüftungsschlitz?
Oder ganz was Anderes? Kein Problem!

Jungchen, Du hast keine Ahnung mit wem Du Dich anlegen willst  :))
Also, dampf mal lieber ab und rätsele ein wenig darüber wer denn hier länger trainiert haben könnte

Aldy  

5952 Postings, 8459 Tage grenkeAldy du kleines Licht !

 
  
    #29
10.03.04 21:43
willst du mir drohen, habe solche pfeifen wie du es bist schon geknetet da hast du noch in den Windeln geschissen.

Also gehe weiter förmchen bauen befor du dich mit großen anlegen möchtest.

gruß Grenke

P.S @ mod, sorry das mußte raus  

1715 Postings, 7401 Tage ALDYKalif/grenke: Hahahah, darf man denn so blöd äääh

 
  
    #30
1
10.03.04 21:54
so besoffen sein?

Gehe doch mal bei Happy End in die Lehre. Der zeigt Dir, wie man Charakter-Profilem mit all den lästigen kleinen Details anlegt, um dann ganz überzeugende Auftritte bei Ariva hinzulegen :))

Geh mir einfach aus dem Weg, dann tue ich Dir auch nichts

Aldy  

5952 Postings, 8459 Tage grenkemerk dir eins mein Freund Aldy

 
  
    #31
10.03.04 21:56
ab jetzt beobachte ich dich ganz genau, jetzt bist du pers. auf meiner watsch, werde jeden ausspruch von dir ausdrucken.

Also bedenke deine Weiterungen ganz genau.

gruß Grenke  

79 Postings, 7451 Tage SostreamWas bitte hat dieser Thread....

 
  
    #32
11.03.04 13:45
... mit PBDY zu tun? Sind hier alle ein bischen Bluna odda wat?  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben