@Nixy
Seite 433 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.849.785 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 484 > |
mußte zwar mit der Hand die Sonne zuhalten aber den obere Bogen kann man leicht erkennen
@ Franky, das Bild ist klasse! Ich hab herzhaft lachen müssen. Vor allem ist das bei dem Firlefanz, den die sich ständig ausdenken, recht nah an der Realität.
Wo steckt eigentlich Tony?
Gut ich seh den Bogen oben aber Sonnenhalo hab ich noch nie
gehört.Aber Nixy wird es sicher erklären hab dann schon wieder
etwas dazu gelernt.Dann lass ich mich einmal überraschen.
User hier sind dann bildet Ariva sogar.
auch wenn man glaubt - och, wir haben doch keine Wolke am Himmel, er, der Himmel ist doch strahlend blau....haben wir trotzdem einen gewissen Prozentsatz, Luftfeuchte
leider ist unsere Luftfeutigkeit so gering, sie liegt bei 33%, dass kein Regenbogen zu erkennen ist
Ein absolutes Traumbild.
Leider nicht hinbekommen, der Bus fuhr auch weiter und dann kam halt so ein mickriges Ding raus.
Dann habe ich auch keine Arbeit. Gut, das stört mich jetzt nicht so sehr, ich kriege ja Rente.
Zu viel Internet... Ja, daran könnte es liegen. Das ist heftig frustrierend; also, nicht das Internet an sich, aber die Nachrichten darin... da habe ich manchmal schon dran zu kauen... Am Alltag überhaupt.
Bei der Beziehung... na, da geht es. Hauptsache meine Frau kommt nicht dahinter. (kleiner Scherz)
Was mir fehlt, ist so eine richtig tolle Beleidigungsattacke, wo ich so alle niedermache, die habe ich nicht. Das stimmt mich miß.
Aber ich werde Deinen Ratschlag befolgen und mich ändern. Ich werde mir mehr Mühe geben, so richtig mufflig zu sein. Immer diese Heiterkeit in mir ist nicht zeitgemäß.
denn genau DAS liebe ich an Euch
in diesem Sinne verbleibe ich mit lieben "gute Nacht Grüßen"
Bussi & schlaft schön
eigentlich müßte der User @scheiSSt., der die Bewertung "gut Analysiert gegeben hat, gleich mit gelöscht werden.
hatte sich heute (angeblich) angemeldet aber in der Anmeldung der "neuen Nutzer" tauchte er nicht auf
sind bei Ariva, Hacker am Werk?
https://www.youtube.com/watch?v=p-qPVwfnkps