@Nixy
Seite 255 von 484 Neuester Beitrag: 13.02.25 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.099 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 06:26 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 1.880.238 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 484 > |
da guckste wa?
Allerdings aufsetzen muss er noch da besteht noch Verbesserungspotential
Einen Genesungsgruß ans Krankenlager.
Passt ja uff.....
Ich hoffe nicht, und daß es Euch soweit gut gehe...
Also, ich habe noch alle Latten am Zaun. Augenscheinlich. Muß dann noch durchs Gelände gehen.
Erstaunlicherweise liegt sogar noch die Dachpappe auf dem kleinen Holzstapel. Und die ist nun kaum sonderlich "beschwert".
Aber erst mal will ich mit Fleiß arbeiten. Soweit es mir gelingt.
Habt alle einen schönen Tag.
das junge Gemüse über mir macht ein Wind - schlimm
ich wollte heute eigentlich "Pustekuchen" backen, ging aber nich....hatte keine Pusteblumen mehr, zum Garnieren
ich, umdisponiert: Rasen mähen :)))
Nixy bring das Flugzeug zurück was im Garten steht tja der Sturm......
Habt ALLE ein schönes Wochenende und unsere Kranken gute Besserung.
Kommen noch die Enkel????
war ziemlich heftig die ganze Nacht
auch die Warnungen wurden ständig verlängert aber soweit steht noch alles
die Igel hab ich noch nicht durchgezählt aber die gehen und kommen gerade wie der Magen knurrt
Leider?
Wollte er noch mehr Geld verdienen mit Impfstoffen die nur eine begrenzte Zulassung besitzen
oder wollte er die Impfpflicht in allen Ländern mit Gewalt durchsetzen,
Indien hat es vorgemacht da wurde der Spritzen Billi raus geworfen mitsamt seiner ganzen
Chemieplörre
Bei uns ist es auch noch unangenehm windig, dafür aber mit Sonnenschein. Also hinter der Scheibe ist es angenehm.
Das ist heute so ein richtiger Leberwurschttag ---> heute ist mir meine Leber wurscht ;-)
Mir war es ja fast zu lange, aber ich übertraf mich wieder selbstlos. Wenn ich einmal drin brin, kriege ich nie genug.
Gut. ich habe mich gebremst, aber weiß ich, wann der nächste Anfall kommt? Ich darf mich da nicht mehr reinsteigern.
Jetzt aber allen einen schönen Feierabend gewünscht.
Ich habe 3 Nutten verarscht ! Bin in Puff gegangen, hab bezahlt und bin dann einfach gegangen !
Die Gesichter hättet ihr sehen sollen :-)
So ein Herzfrühstück mag ich auch.
Starker Schwarzer Kaffee mit viel Zuckerherz, Weißbrote mit fett Butter und Süßer Herzmarmelade dazu noch einen Cup Cake aus Schoko mit viel Schlagsahne
off das Scheißelong.
Genießt den Ruhetag wo immer Ihr seid.
Gut heute ist Fußball da kann man auch vor der Glotze bleiben
silberlocke ist wohl immer noch vom Sturm verweht...