@Nixy
Ich hatte bei meinen Grüßen noch einige vergessen,
also die, die hier und in anderen Foren/Threads einst mitwirkten.
Ich glaube, die wurden nicht einfach nur gesperrt, sondern da haben andere User gezielt mitgewirkt, ...also die Moderatoren durch Meldungen (auch per E-Mail) beeinflusst.
Traurig ist, dass gerade diese Anschwärzer sich als die Moralapostel in den Foren aufspielen.
Meine Meinung
Nun aber einen schönen Tag,
muss los, Job ruft
Tja, da ist also schon Dienstag. Was macht man damit?
Nein, keine Kekse backen, nixfärstehn, da sind genügend da. Aber - fällt mir grade ein - die Wildschweinkeule vom Balkon holen, da draußen taut sie bestimmt nicht auf. Und nach einem Wildschweinkeulenbratrezept suchen.
Ihr seht, ich habe es nicht leicht.
Habt alle einen schönen Tag, und vergeßt nicht, nach Toilettenpapier zu schauen, das wird 20 % teurer.
ich machte mir eher Sorgen, um die eventuellen Stromausfälle im neuem Jahr
was passiert mit den Lebensmittelläden, wenn die Kühlketten ausfallen und die Kassen nicht mehr funktioniere, wir gar nicht mehr reinkommen, weil die Türen zu bleiben.
oder was passiert mit den Öl-Gas-undStromöfen....da läuft auch keine Umwälzpumpe mehr.
Wasser, wird auch nicht mehr fließen, da der Druck fehlt.
Jetzt kommt die Zeit, des goldenen Handwerks - nämlich die Bauern
Sie verkaufen dann ihre Waren - entweder unter der Hand oder an den Meistbietenden.
Leider kann ich mich gegen diese Gedankengänge nicht wehren. Habe früher viel zu oft, den alten Leuten...als sie von Geldsorgen u Hungersnot sprachen....zugehört.
mich beschleicht ein ungutes Gefühl
kann mich noch gut an deine Fotos erinnern u es sah immer, sehr lecker aus...diese Rezepte müßten doch nach wie vor funktionieren?
Ich denke, dass dir deine Wildsau...auch diesmal gelingen u schmecken wird
Mußt nur aufpassen, dass die Wildsau, den Spieß nicht umdreht :)
erstmal den Ofen mit Buchenholz befeuert, dann nixchen erklären
das Wildschwein ist ein Keiler und entstand durch das Hausschwein das immer Keiler Weiße süffelte
dann wirste völlig wild ...drum Wildsau
Ja, nixfärstehn, irgendwie kriege ich die Sau schon hin. Weiß zwar noch nicht wie, aber wird schon.
Ich würde ja Speck dazu nehmen, aber mein Weib mag keinen Speck. Außerdem würde ich mal Dörrobst mit reinmachen, aber mein Weib mag kein Dörrobst. Na mal sehen. Als Ausrede kann ich ja bringen, daß Besuch kommt und dem soll es auch schmecken.
weiß gar nicht, was er dort will :)
vielleicht Weihnachtsgeschenke für uns besorgen :))
naja, er wollte nicht lange bleiben, vor Weihnachten wird er wieder da sein
bis gleich...
seit wann haben wir eine Verfassung, gut das GG wird stetig ausgehöhlt
aber die muss mir der Grüne schon mal zeigen diese Verfassung
das macht man doch nicht desinformieren
außer bei den Zahlen wo der Impfstatus UNBEKANNT den Ungeimpften zugerechnet wird...
bekannt zumindest und nachgewiesen in Hamburg und München
Das nur als ergänzende Info, damit nicht Seltsam wegen unbelegter Behauptung getadelt wird! ;-)
https://web.de/magazine/wirtschaft/...stische-preiserhoehung-36449016
Wie gut, dass ich noch für die nächsten 5 Jahre versorgt bin! ;-)
Nee, der letzte Satz war nur Spaß!
Augenscheinlich ist grad mal bissl blauer Himmel. Komischer Anblick.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Sehr kalt ist es hier aber es ist schön nach einem Tag Kerker wieder das Sonnenlicht
zu erblicken. Meine Gattin hat mich schon aufgefordert bei Ariva ein wenig vorsichtiger
zu schreiben. Sie meint wenn ich mich so oft nach Kiel absetze würde mich irgendwann
wenn ich wieder zuhause ankomme unser Hund mich gar nicht mehr erkennnen.
Ich werde mich natürlich daran halten dass ich wenigstens das Weihnachtsfest daheim
verbringen kann.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
heute geht's auf den Weihnachtsmarkt der noch übrig ist,
wenige Buden auf riesigem Abstand
Glühwein nehmen wir uns im getarnten Wärmebecher mit und Bratwürste gibt es noch
auch unsere Bürger und Freunde aus dem Osten haben sich bei all den Verboten zu helfen gewusst da können wir Wessis zu diesen Zeiten nur lernen
das gehört sofort gelöscht der Autor der das veröffentlicht aus dem Job geworfen
und wie Palmer gestern schon für eine Posterin fordert in Beugehaft
Was kommt als nächstes in der Tübingen Demokrtie?
Erschießen vielleicht?
pfui deibel
Bürgermeisterwahlen die Hallen gefüllt.
https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/...-aller-Wutbuerger.html
Ja, so ist das. Man muß genau hinschauen.
Wünsche allen einen netten Donnerstag.
Heute ist Koch- und Basteltag. Arbeitstag und Trinktag.
Wir werden heute die letzten Sachen besorgen die
noch fehlen. Den Basteltag könnte ich heute auch nochmal
einlegen, habe gestern nachmittag schon einige Zeit im
Keller verbracht. Kaffee läuft schon durch,wenn alle hier
anwesend sind gibt es auch noch Frühstück.
Wünsche allen noch einen angenehmen Tag
wir waren heute Morgen schon einkaufen...haben uns aufgeteilt...ich bei Lidl, der Gatte bei Netto u Rewe
die Tag werden zwar länger aber in einem Monat werden es mit ach u krach, grad mal 40 Minuten ausmachen
langsam ist alles vorbereitet, sogar die Hunde sind schon startklar und bewachen den Christbaum :)