@Nixy
Seite 200 von 484 Neuester Beitrag: 13.02.25 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.099 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 06:26 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 1.881.106 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 484 > |
allerdings sind deine Texte immer so lang und hier baust Du user mit ein, von denen ich nicht immer, alles und überall mitlese.
Soll heißen, ich weiß manchmal nicht, auf welche Aussagen, von usern Du anspielst, da komme ich oft nicht mit....sorry
ich wünsche mir, dass wir viel mehr zusammenhalten müßen
und wenn ich sehe, in wieviel Städten u Ländern, die Menschen am Samstag europaweit auf den Strassen waren....muß ja irgendwas schief laufen in punkto Coronamaßnahmen
welche Stoffe befinden sich im rMNA Impfstoff
wer kommt für Impfschäden auf die Hersteller wurden ja davon befreit?
Wer garantiert dir bei der Impfung die ja wirklich bisher nie an Menschen über längere Zeit getestet wurde keine Spätfolgen?
Die Versuchstiere starben über kurz oder lang.
Man müsste seitens Aller nicht über Solidarität reden sondern über Jeder hat das Recht auf Unversehrtheit noch ist das Recht für jeden da.
Ich akzeptiere die Entscheidung eines jeden denn noch leben wir nicht in einer echten Diktatur
noch steht der Beweis aus das Geimpfte nicht genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte.
Aber hier erreicht erneut den Regierenden die teile und herrsche Maßnahmen mit großem Erfolg
Schade eigentlich im Jahre2021
sondern alleine die Regierung
die Bezahlung der Pflegekräfte, meiner Meinung nach hat sich der Staat in einer freien Marktwirtschaft da eh raus zuhalten, da er aber es nicht macht
müsste da sofort nachgebessert werden
Bei den Bezügen der ach so überforderten Abgeordneten geht es ja auch!
Und bei Koalitionszwang reicht 10 Prozent der Abgeordneten längst
Ich wollte Dir das eigentlich in einer BM schreiben, aber da hier auch das Thema "Corona" verfolgt wird, zumindest öffentlich dazu meine Meinung; nein, es ist keine Pandemie. Es ist eine Inszenierung für das Volk. Der Grund ist mir nicht bekannt. Ich kann nur vermuten.
Und ja, es ist eine schlimme Krankheit, die jeden erwischen kann. Wie Grippe. Die Folgen werden/können schlimmer sein wie Grippe. Und möglicherweise trifft es auch jeden. Den einen hart, den anderen klaglos, manche tödlich.
Ich habe Sorge um die Gattin. Es würde mich arg treffen, wenn sie daran erkrankt und würde mich fragen, wäre es anders gekommen, wenn sie geimpft wäre? Und ich frage mich, was wäre, wenn ich sie zur Impfung gedrängt hätte und sie hätte die mittlerweile die durchaus bekannten "Nebenwirkungen"? Wo fühlte ich mich besser aufgehoben?
So überrede ich sie zu Vitamin D, zu Spaziergängen an der frischen Luft, zu Sport in ihrer Sportguppe (solange sie als Ungeimpfte dort noch aufgenommen wird) und hoffe, wenn wir diese Viruszeug doch in ausreichender Menge aufgenommen haben, und unser Immunsystem doch nicht so stark ist, wie erhofft, daß wir dennoch überleben werden.
Ich stehe Impfungen keinesfalls entgegen, aber als ich "wollte", durfte ich noch nicht, dann war kein Impfstoff da, später mehrten sich die Nebenwirkungen, die mich zweifeln ließen, und noch später stieß mir dieser penetrante Versuch zur Impfung ab. Und jetzt bin ich überzeugt, ich mache ohne Impfung - zumindest nicht mit dieser Gen-Suppe - keinen Fehler.
Meine Kinder sind geimpft. Meine Enkel nicht.
Meine ganze Familie. Aus Überzeugung. Allen geht es gut. Kaum Nebenwirkung. Alles Prima.
Sollte mich überzeugen. Macht es nicht. Und nun kommt noch ein "lustiger"Punkt hinzu;
Ich las als Kind schon keine Fortsetzungsromane in der Tageszeitung. (als es das noch gab)
Und jetzt soll ich aller halben Jahre eine "Auffrischungsspritze" abholen? Nee, wirklich nicht.
Sollte es passieren, daß ich mich "grippig" fühle, was seit Jahren nicht passiert ist, dann werde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen. Ich werde einen Corona-Test vornehmen lassen. Ja. sogar notfalls selber bezahlen und ich werde mich, auch ohne Corona, absondern. Ich bin ein kleiner Monk, ich mag keine Einkaufswägen mit schmuddligen Griffen, ich mag nicht alter Leute Husten im Genick, sehen wenn man nießend über dem Apfelangebot steht, Menschenansammlungen und vollgepfropfte Kinos etc. da halte ich mich raus.
Aber wenn wir das alles nicht hätten, dann hätte unser Immunsystem wohl kaum die Möglichkeit, sich zu trainieren. So funktioniert das Ding aber.
Wenn ich mein Leben in Angst und Panik verbringe, dann bringe ich mich selber um.
(irgendwo (hier) las ich von einer Frau, die wegen ein wenig Seitenstechen nach dem essen zum Arzt ging, dort hat man leichten Darmkrebs festgestellt. Sie wurd kreidebleich und war nach zwei Tagen tot.)
Aber das ist mein Bier.
Allerdings bin ich entschieden dagegen, Gesunden die Freiheit zu nehmen, diesen Gesunden Schuld zuzusprechen, nur weil man Sündenböcke braucht.
Wenn ich sehe, was für Zahlen zu einer Pandemie aufgebauscht werden, dann ahne ich furchtbares, wenn ernsthafte Pandemien auftreten.
Aber, Gaertnerin, Du hast recht, wir sollten nixfärstehn Thread nicht für unseren Meinungsaustausch mißbrauchen, wir können uns auch per BM unterhalten.
So steht es geschrieben. Ich kann nicht dafür.
Genießt den Tag, er ist dunkel und regnerisch.
Heute kommt mein Masseur. Der hat wieder kalte Hände. Schlimm.
Ich schau grad Alpenbilder auf Servus.tv,
(was anderes kann man schon gar nicht mehr kuken :)
am lustigsten finde ich immer die alten Melodien, dass erinnert mich oft an meine Kindheit und die alten Filme, mit Hans Moser, Theo Lingen, Maika Röck oder auch Hans Albers :)
Jeden Montag kam, nach der aktuellen Kamera....so eine alte Kamelle :)))
Bei uns hat es 3° und es regnet
wünsche Euch trotzdem einen schwungvollen Start in die neue Woche
mir kamen dabei sehr häufig ....mordgedanken....aber ich war jung und gegen meine Eltern machtlos ....die (vor allem meine Mutter) ... war da nicht umzustimmen ...und Jimmi Hendrix und andere gab es da noch nicht ....puhhh
grins und Gruss D.
Arbeit öffentliche Verkehrsmittel oder normal am Leben teilnehmen
geht nicht ohne so einen Test, das bedeutet zusätzlichen Zeitaufwand bis zu 2 Stunden
Ich bedauere dass es nicht wie versprochen zu einer Ausgangssperre für Ungeimpften gekommen ist!
Leider sind die Politiker, oder ihre Berater, nicht so blöde wie ich erhofft hatte
sie drehten um 180 Grad und beschränken leider wieder alle.
Warum hieß es nicht noch vor einer Woche Geimpfte darf man nicht sanktionieren?
Warum lässt man Geimpfte nicht ihre Freiheit?
Vielleicht weiß hier jemand Bescheid
Bei Servus-TV schau ich mir gern den Wegscheider an, die Natur- und Tierdokus sind dort auch sehenswert.
Eine schöne und gesunde 'Restwoche'
wünsche ich euch!
Die wissen genau, wie man erreicht, was man erreichen will.
Die Medien mit auf ihrer Seite ...
dann kann ja nichts mehr schiefgehen
:-((
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 23.11.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Außer der Hausherr stimmt zu.
Dann sage ich nicht dazu.
(künstlerisch ist das Bild aber auch was, Kompliment.)
...an einen sehr guten Maler und Künstler.
Wird Zeit,
Gute Nacht miteinand :-)
(@derFranke: Sternchen gingen aus)
wenn die Geimpften, so wie Söder sagte, gut er ändert auch im Minutentackt diese,
man darf die nicht mehr einsperren
dann stimme ich dem zu,
denn wenn wir Ungeimpfte mal 4 Wochen weg gesperrt sind dann erkennt selbst der Söder
seine Impfung hilft fast nichts
und genau das muss mal ans Tageslicht kommen
sonst ändert sich bei den Beschränkungen der Grundrechte nie mehr was