@Nixy
Seite 197 von 484 Neuester Beitrag: 07.02.25 05:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.097 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 05:03 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 1.879.452 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 484 > |
die Vogelhäuser zu bestücken es ist zwar trocken aber doch
zemlich kalt.Das Spinnrad haben wir mal bei einem Arbeits-
kollegen gekauft,sein Schwiegervater in Niederbayern hat diese
gebaut. Wurde noch nie ausprobiert, steht also nur rum
Staubfänger sagt meine Frau.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ach so: schönen Tag allen.
Ich werde heute mal außnahmsweise nichts machen. Gestern habe ich das geprobt und ist mir ganz gut gelungen.
guten Morgen Du Vögelfreund :)
Hoffnung auf ein schnell helfendes Medikament gegen Covid...per Infusion
(Video ab Minute 3:13)
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/...ung-12-uhr-100.html
könnten die nicht heißen wie Salvator oder Bajuvator oder Aventinus
das klingt schon viel freundlicher
Ungeimpfte Menschen in Baden-Württemberg werden ab morgigem Mittwoch von der Teilnahme am öffentlichen Leben weitgehend ausgeschlossen. Wie Ministerpräsident Winfried Kretschmann ankündigt, wird das Land aufgrund der sich zuspitzenden Lage auf den Intensivstationen die sogenannte Alarmstufe in der Corona-Pandemie erreichen. Nur noch Geimpfte und Genesene haben dann noch Zugang zu Restaurants und Museen sowie zu den meisten anderen öffentlichen Veranstaltungen. Wenn die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen am zweiten Werktag in Folge den kritischen Wert von 390 überschreitet, tritt im Südwesten die sogenannte Corona-Alarmstufe automatisch in Kraft. Die Corona-Verordnung sieht in diesem Fall landesweit die 2G-Regel etwa in Restaurants und Museen, bei Ausstellungen sowie in den meisten anderen öffentlichen Veranstaltungen vor. Wer ungeimpft ist und nur einen Test vorweisen kann, bleibt auch im Kino, im Schwimmbad oder im Fitnessstudio, in Volkshochschulkursen und Musikschulen außen vor. Schulkinder müssen in der Klasse ab sofort wieder Maske tragen.
Glühweinzauber, Feuerzangenbowle und Bratwurstgrillen gibt's privat
Kontaktbeschränkungen da kommt eh nur jeder der sich gesund fühlt
also im Prinzip sind das nur Einschränkungen für Menschen ohne Freunde, Bekannte und Familien
die können lügen wie und wie oft sie wollen wer glaubt noch Polikern?
Vorallem die noch denken und recherchieren können werden sich bei erhöhtem Druck verstärkt weigern
Denn wenn die Regierung was empfiehlt mach das Gegenteil das spart dir Geld und vielleicht diesmal
rettet es dir dein von Geburt an mitgegebenes Immunsystem
Prima, tolle Demokratie.
Ja moya, dass paßt schon.
Mich stört das nicht weiter, ich nehme schon seit Jahren, nicht mehr an öffentl Kulturveranstaltungen teil.
Ob das, abends ins Kino oder auf die Wasen in Stuttgart ist...ich meide schon aus anderen Gründe, diverse Veranstaltungen.
Habe keine Lust, in die Luft gesprengt oder vom LKW überfahren zu werden. Auch aufs Abstechen lassen, kann ich verzichten. Oder vor die Bahn geschubst...
Fakt ist, der Staat u auch die Wirtschaft, kann und will, auf die Steuergelder der Ungeimpften nicht verzichten. Dazu zählen auch die Krankenkassenbeiträge u Versicherungen.
Alle wollen weiterhin die Beiträge der Ungeimpften, aber wenn es um die Versorgung, für den Fall...das ein Ungeimpfter...Corona kriegen sollten, spricht man schon davon, ihn nicht behandeln zu wollen. Oder aber, derjenige soll seine Behandlung aus eigener Tasche zahlen.
Das hört sich alles sehr sozial an. Ich bin begeistert, dass ist das Land, wo man gut u gerne leben kann.
Allen einen schönen grauen Tag gewünscht. Was anders kriegt ja das Wetter nicht mehr hin.
Ich würde ja als Rentner in den Süden fliegen, aber das kriege ich auch nicht mehr hin.
Ich frage mich, warum will ich dann eigentlich alt werden??
ich hoffe auf einen gesunden und unaufgeregten Mittwoch u wünsche Euch das Selbe
tscha seltsam...manchmal frage ich mich das auch...früher wollte ich immer - älter werden
mittlerweile ist mir die Lust darauf vergangen
hier geschrieben haben . G...in G... Nixy hat es ganz richtig geschrieben
Panikreaktionen der Gescheiterten. Ganz schlimm wie ich finde
In Baden-Württemberg müssen die Kinder am Platz wieder Masken
tragen. Dann noch Grüße an Moya und natürlich Genesungswünsche
von hier.
Wir gehen jetzt noch für einige Zeit hier im Wald herum.
Allen einen erholsamen Tag .
https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/...rona-pandemie-91120237.html
ich kann mich noch gut, an das Wort: "Immunität" erinnern
immun, Herdenimmunität usw.
also hoffe ich auf Fränkys Girls
gönnt Euch noch ein paar Tage - Schonung, der Körper wird's Euch danken
lG Nixy